Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Guest PC - Internetverbindung geht nicht

Guest PC - Internetverbindung geht nicht

Mac-ler22.12.0519:11
Moin,
hab da ein Problem, und zwar verbindet sich mein Guest PC Windows XP nicht mit dem Internet.
In der Bedinungsanleitung wird nicht wirklich deutlich darauf eingegangen, deswegen wollte ich mal die Pros hier fragen:-)
Alsooo:
Einstellungen von Guest PC stehen auf
Port: Auto
Typ: Geteiltes Netzwerk

Muss ich irgendwas bei den Netzwerkeinstellungen bei meinem mac oder xp ändern/einstellen?

Vielen dank schonmal
0

Kommentare

Mac-ler23.12.0505:38
.
0
Mac-ler30.12.0516:41
Kann mir da niemand helfen?
0
Mac-ler21.05.0605:30
Weiß mittlerweile jemand was dazu?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.