Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Günstiges iSync-kompatibles Handy mit UMTS gesucht

Günstiges iSync-kompatibles Handy mit UMTS gesucht

Garp200001.04.0909:20
Ich suche ein Handy das nicht von Apple, nicht von Google und nicht von Nokia ist, mit dem ich über iSync abgleichen kann.

Das Handy sollte im wesentlichen einen elegante Bedienoberfläche haben (die SonyEricssons sehen auf den ersten Blick bedienbar aus; bin iPhone- und Nokia-verwöhnt), astreine GSM- und UMTS-Sprachqualität und somit auch UMTS-Empfang bieten. HSDPA/HSUPA sind nicht so wichtig. Und dann muss ein Bluetooth-iSync-Plugin existieren das vom Hersteller kommt und sauber funktioniert. Dazu lange Standbyzeiten.

Das Handy sollte eher günstig sein, muss aber nicht das billigste sein.

Optisch gefällt mir das V630i, W660i, ... von SE. Darf aber auch ein anderer Hersteller sein. Aber wie gesagt, bitte keine tauben Nüsse mit schlechtem Empfang oder durchschnittlicher Sprachqualität.
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Garp200001.04.0909:41
Hmmm, spricht was gegen das SE C510? Hat das hier jemand?
„Star of CCTV“
0
DonQ
DonQ01.04.0909:50
yepp, absolut benutzbar mit dem se plugin, könnte man schon fast als bargain, echtes se bezeichnen, die cam ist aber nicht richtig vergleichbar mit se, imho.

ansonsten gutes teil.





„an apple a day, keeps the rats away…“
0
maschi
maschi01.04.0909:58
Ich kann Dir sowohl das SE T650i als auch das C702 empfehlen, vertragen sich super mit dem Mac. (isync, Fernsteuerung etc.)
0
DonQ
DonQ01.04.0910:10
naja, isync wird sowieso mit jeder osx x.x.y, also y version ein update erfahren und neuere handy drinn sein von haus aus.

wer wert darauf legt, kann die ja selber anpassen oder kaufen

besser werden die jointventure se aber.

handy ist doch sowieso ein halbjahres wegwerfartikel, dafür 500 zuverlangen ist schon dreist, wird aber gezahlt.

das c510 hat identische merkmale des k800, jointventure se mobiles kann man recht gut an der seitlichen ladebuchse erkennen.

das 902 finde ich aber elegant und stabil gelöst, die neueren slider waren afaik echte se, aber mit dem gps recht teuer.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Garp200001.04.0910:16
Ich will ein Candybar Gerät. Kamera ist nebensächlich.

Dann wird's wohl jetzt das 510.

Was Du über Jointventure schreibst verstehe ich nicht. Bitte um Erklärung.
„Star of CCTV“
0
DonQ
DonQ01.04.0910:21
sony ericsson ist eine kooperation eingangen, neustruckturierung wenn man so will, bereits vor einiger zeit mit dem schrott k770 ging es wohl los.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.