Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Günstiges Software-Bundle für Kreative

Günstiges Software-Bundle für Kreative

floppyvergesser
floppyvergesser09.11.1009:18
Hi mtn,
bin gerade über ein super Software-Bundle für Grafiker/Kreative allgemein gestoßen. Wollte mir sowieso Atomicview kaufen (danke an A-Ha aus diesem Thread ), aber dieses Bundle enthält noch mehr! Viel mehr

Macgraphoto2-Bundle

Kurze Übersicht:
• AtomicView (Bildverwaltung/digital asset manager (DAM))
• Hydra (HDR-Bildverarbeitung)
• ImageFramer (Software für digitale Zierrahmen um Bilder)
• Layers (Aufgebohrte Screenshotfunktion - kann z.B. Screenshots als PSD mit Ebenen abspeichern)
• Posterino (Da ist der Name Programm - zum Poster erstellen)
• Snapshot (Vereinfacht das Drucken von Bildern)
• Sandvox (Easy-to-use Homepagebaukasten à la iWeb)
• Sketch (Vektor-Zeichenprogramm)
• Swift Publisher (Layout-Programm)
• DVD Library (Sortierprogramm fur die eigene DVD-Bibliothek)

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant. Ich habs mir wie gesagt zugelegt, weil ich sowieso Atomicview kaufen wollte.
(PS: Wer mir was gutes tun will, kann auch über meinen Affiliate-Link kaufen, ab drei geworben Leuten bekomm ich das Ding umsonst Hab den Thread aber nicht aufgemacht um den Link abzustauben, sondern, weil ich wirklich das Bundle gut finde! Nicht das jemand denkt... )
0

Kommentare

dergl09.11.1009:47
Das erste Affiliate hast Du
(Dank meinem Kollegen – der hält nix vom Online-bezahlen und hat mich gebeten das für Ihn zu machen… bei der Gelegenheit hier gleich meiner: )
0
Mäcbär
Mäcbär09.11.1010:18
Danke für den Tipp @@floppyvergesser. Hab's auch über deinen Link bestellt.

Und wer mir was gutes tun will nutzt meinen Affiliate-Link @@

„Der will nur spielen...“
0
floppyvergesser
floppyvergesser09.11.1016:00
Cool, danke für eure Links

Nachdem ich alles mal installiert und ausprobiert hab, bin ich echt total zufrieden mit dem Paket.
0
floppyvergesser
floppyvergesser28.11.1011:26
Kurzer Hinweis an alle: Das Bundle läuft in 2 Tagen aus! Also wers noch will, sollte sichs schnell überlegen, bevor die Aktion beendet ist!

Schönen Sonntag!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.