Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Günstiger SMS Versender für das iPhone, was sagt ihr?

Günstiger SMS Versender für das iPhone, was sagt ihr?

iNstein01.04.0915:02
Hallo Leute,
Alsoo ich bin zurzeit auf der Suche nach einer geeigneten Applikation für mein IpHone(3G natürlich ) um mögliiichst billig SMS zu verschicken, hab mir verschiedene Angebote angesehen...wobei viele doch recht unseriös wirken bzw. mir die anderen einfach nicht gefalen doch dann hat mir einer meiner Komilitonen mal von "CHERRY SMS" erzählt.
Hab es gleichmal ausprobiert und muss sagen es fetzt, ist easy zu bedienen und was für mich wichtig ist: man kann weltweit in alle Netze SMS versenden.

Die App an sich ist kostenlos und man bekommt als Neukunde sogar noch solcher 10 Standard- bzw. 5 Gold-SMS (mit eigener Nummer als Absender) geschenkt. Sonst kosten die SMS 3 bzw. 6 Cent.


Ihr könnt das ja mal testen und eure Erfahrungen damit hier posten-oder gibt es noch etwas besseres(was ich dann wohl nicht kenne^^)



LG euer iNstein



0

Kommentare

incredibleole01.04.0915:48
wenn man keinen jailbreak hat und/oder keinen wert auf die eigene nummer als absender legt, ist das sicherliche ne gute sache. für gejailbreakte iphones kann ich aber nur bitesms empfehlen, funktioniert bei mir sehr gut und ist meine standard sms-app. die original apple sms-app ersetzt es komplett ohne jegliche einschränkungen und probleme und das auch für sechs cent pro sms. bei cherry-sms dürfte es doch so sein, dass die antwort dann immer in der apple sms-app landet, oder? das wäre mir zu umständlich...
0
nightx
nightx01.04.0916:03
Ich nutze zur Zeit bitesms das wunderbar funktioniert und auch seriös ist. Aber brauch natürlich auch den JB.

105 sms bei bite kosten 6 euro
0
buschicom01.04.0916:27
Hallo!

Ich würde Dir noch AppSender von innosend.de empfehlen - nutze dies selbst seit einigen Monaten und bin von den Preisen und dem Bedienkomfort mehr als angetan. Man kann aufs iPhone-Adressbuch zurückgreifen und auch vom Rechner aus mal ne SMS über innosend.de verschicken. Zusätzlich gibt es verschiedene SMS-Preise - je nachdem, ob man mehr oder weniger als 160 Zeichen verschicken möchte: FreeSMS, 3cent-SMS oder zur Zeit 8cent-SMS - für Netze innerhalb Deutschlands finde ich das mehr als fair.

Gruß aus Hannover,
Carsten

PS: Auch bei Innosend gibt es ein Startguthaben.
„[quote]Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht![/quote]“
0
Ewingg
Ewingg01.04.0917:05
Ich habe mit meinem Tarif 1100 Frei SMS im Monat


„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
khani
khani01.04.0917:06
ebenfalls bitesms!
mit landscape modus, quickreply, eigener nummer, und da kosten 105SMS ca 5euro , wenn du per Kreditkarte kaufst, und dabei den Australischen Dollar als währung nimmst ^^

es ist klasse, wie oben schon gesagt, es ersetzt das apple sms app komplett aber man braucht halt nen jb.

eine frage, kann ich das Bitesms logo vllt durch das original sms logo ersetzen?
ich hab das original sms app verstecken lassen, aber das rote logo passt nit ins gesamtbild.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.