Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Günstig mobil surfen im Ausland

Günstig mobil surfen im Ausland

stepp6828.03.1311:01
Kleiner Tipp für alle, die demnächst Urlaub in Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark oder Hongkong machen. Vom österreichischen Provider drei.at gibt es eine Prepaid-Daten-Simkarte zum Surfen in besagten Ländern ("3LikeHome"). Ich hab für die Karte inkl. 1GB Datenvolumen rund 22 EUR (bei ebay) bezahlt. Die Karte gibts in Österreich oder wie erwähnt hierzulande auch bei ebay. Die Karte (die übrigens nicht in Deutschland funktioniert) kann man jederzeit wieder aufladen.
Hat mit meinem iphone wunderbar funktioniert: eigene Simkarte raus, Datensimkarte rein, fertig (man muss noch nicht mal den APN eingeben).
0

Kommentare

Stefan-s28.03.1311:28
Gibt es schon länger.Die 1Gb waren aber immer nur für einen Monat nutzbar,wenn ich mich recht erinnere,aber trotzdem kein schlechtes prepaid Angebot.Hat sich der Nutzungszeitraum geändert?
0
stepp6828.03.1312:10
Hi, die Karte ist für 1 Jahr gültig. Sobald man neues Guthaben drauflädt, verlängert sie sich vom Ladedatum an um wiederum ein Jahr
0
Stefan-s28.03.1312:39
Danke.Gut zu wissen.
0
thomasien06.05.1310:16
Danke für den Tipp, gleich mal ne Suche in der Bucht gespeichert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.