Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Growl für Apple-Apps

Growl für Apple-Apps

JayShock27.02.0614:16
Ich finde Growl an sich eine super Applikation, genau das was ich suche. Nur für die beiden Programme, wo ich es am dringendsten benötigen würde, werden keine Plugins angeboten. Gerade für Mail und iChat fände ich es enorm genial. Gibt es dennoch irgendwelche Plugins für diese Programme, oder eine vergleichbare Alternative zu Growl?
0

Kommentare

KillBill
KillBill27.02.0614:29
fuer Mail gibt es was, siehe hier:
0
_mäuschen
_mäuschen27.02.0614:51
Für iChat eignet sich Chax - updated, adds Growl support
0
Jaguar1
Jaguar127.02.0615:28
Was ist Growl? Was tut es?

Dieses Growl @@ geht zumindest mal auf Intel Macs..
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vicelow_SSC27.02.0615:54
Jayshock

Bei geht Mailenhancer astrein...

0
Vicelow_SSC27.02.0615:59
"Bei mir" meinte ich...
0
JayShock27.02.0615:13
Danke für eure super Tips! Ich hab die beiden Sachen mal installiert und bin wirklich super zufrieden! Ich wusste doch dass ich mich auf euch verlassen kann!
Habt ihr jetzt zufällig noch einen Tip, wie ich im Dock alle ungelesenen Mails angezeigt bekomme, auch die aus Ordnern (wie unter Panter mit Mail enhancer?)
Wenn es sowas wie Chax für Mail geben würde, ginge das doch sicherlich.
0
JayShock27.02.0615:57
Ja, genau dieses Growl ist es. Das ist ein kleines Benachrichtigungsprogramm, was dir bei allen möglichen Events ein kleines Pop-Up-Fenster öffnet.

mäuschen
Jetzt hab ich doch noch ein kleines Problem. Neue Nachrichten zeigt es mir hervorragend an, nur was mir eigentlich noch viel wichtiger wäre, geht zumindest bei mir noch nicht: Die Benachrichtigung, falls jemand on/off/away geht. Da kommt bei mir leider keine Growl-Meldung. Dafür hat Chax noch einige andere coole Features...
0
JayShock27.02.0616:00
Vicelow
Wie hast du es denn wieder zum laufen gebracht? Ich hab es unter Tiger auf alle Fälle noch nicht hinbekommen. Wenn das Prog wieder gehen würde, wäre es natürlich umso besser!
0
seaside27.02.0614:34
Growl funktioniert sehr gut mit Apple.Mail. Installiere das Plugin, s.o.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.