Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Growl am zwei Bildschirmen

Growl am zwei Bildschirmen

Julio
Julio14.10.0920:56
Weiß jemand wie man growl benachrichtigungen auf zwei monitore anzeigen lassen kann. Ich habe in der einstellungmenü etwas gefunden, aber weiß nicht was ich reinschreiben soll?

Mfg Julio
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.10.0921:17
0,1 vielleicht? Was bietet das Ausklappmenü an?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Julio
Julio14.10.0921:18
Ausklappmenü bietet nichts und mit 0, 1 habe ich schon probiert ... ging nicht


Mfg Julio
0
Duck Dodgers14.10.0921:49
Hi Julio,
habe das gleiche Problem (bei Bezel). Aber wenn du z.B. Smoke ausprobierst, dann kannst du (bei mir zumindest) auch 1 auswählen. Denke das es ein Bug in dem Bezel-Stil ist.
0
Julio
Julio14.10.0922:04
Duck Dodgers

Ich kann auch bei Bezel 1 auswählen, aber nicht 0 und 1 !!

Mfg Julio
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.