Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Grosse Seiten ausdrucken in Safari

Grosse Seiten ausdrucken in Safari

Roli24.03.0613:14
Hallo zusammen
ich habe mit Safari eine Seite offen bei der ich scrollen muss. Wie kann ich diese Seite komplett ausdrucken dass sie die Seite auf mehrere Seiten aufteilt?

Vielen Dank für die Hilfe
Roli
0

Kommentare

Klaus Major24.03.0613:29
Wie wäre es mit einfach "Drucken"?
Oder hast Du Angst, daß nach 1 (EINER) DIN A4 Seite plötzlich Schluß ist?

Komm, trau Dich!


Gruß

Klaus
0
myPod24.03.0613:30
Ja, trau dich
0
MMeissner
MMeissner24.03.0614:24
Sowas happich auch noch nicht gehört! :-):-)
0
Roli24.03.0614:50
Klaus Major & myPod

ich habe mich ja schon getraut, wenns so funktionieren würde hätte ich diese Frage doch nicht gestellt

Roli
0
myPod24.03.0615:03
Naja, das kann man ja auch dazuschreiben

Welche Seite ist es denn?
0
myPod24.03.0615:06
Wenn die Seite in Frames aufgeteilt ist, musst du halt den jeweiligen Frame auswählen...
0
andymac24.03.0615:07
es gibt eine Freeware namens Paparazzi die das kann. Die Adresse der Homepage weiß ich nicht müsste sich aber bei macupdate finden lassen
0
Roli24.03.0615:08
myPod
das ist mir schon mehrmals passiert, sobald es mehrere Seiten geben würde kommt nur eine und dann ist schluss.
Meine Druckereinstellungen stimmen so?

Roli
0
andymac24.03.0615:09
Nachtrag:
hier ist die Adresse
0
Roli24.03.0615:15
wenn ich jetzt diese ganze Seite ausdrucken möchte, was muss ich genau einstellen dass die GANZE Seite (alle Antworten auf mehrere Seiten) ausgedruckt werden, mir druckt es immer nur die sichtbare Seite aus.

Roli
0
mutonia
mutonia24.03.0615:23
Super tipp das paparazzi, Ich habs bisher als icab Archiv gemacht das geht sehr sehr schnell , sichert auch die links etc, ist aber nur von icab zu öffnen .
das mit dem link nochmal eingeben , das nervt ein wenig , wäre schöner das programm z.b. im safari context menü zu haben.
0
myPod24.03.0615:23
Wie druckst du denn?
Über +p oder über die Menüleiste oder Rechtsklick?
Hat die Seite Frames, so dass der Fehler da liegt?
0
myPod24.03.0615:26
Bei Seiten mit Frames gibt es über den Rechtsklick je nachdem wo du hinklickst auch die Option "Fenster drucken". Dann hast du natürlich nicht alle Seiten...
0
Roli24.03.0615:32
myPod
ich habs rausgefunden warum es nicht ging, es war ein Missverständnis.

Trotzdem vielen Dank

Gruss Roli
0
JustDoIt
JustDoIt24.03.0616:33
Druck doch zunächst in eine PDF Datei und die druckst Du dann aus. PDF kann beim Ausdruck auch auf Seitengröße angepaßt werden.
0
MMeissner
MMeissner24.03.0616:37
Roli

und nun wär's toll, wenn Du uns alle mitwissen ließest!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.