Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Großartige Neuerung => iTunes U

Großartige Neuerung => iTunes U

vberrot
vberrot15.01.0912:19
Hallo liebe Macianer,

vor ein paar Tagen teilte uns MTN mit, dass es nun iTunes U gebe, ein podcastiger Zugang zu vielen großen Universitäten weltweit. Ich habe darin herumgestöbert und war völlig fasziniert! Was für ein Reichtum für den Interessierten! Ob Harvard oder Cambridge, München oder Freiburg, eine unendliche Fülle von Vorlesungen, Seminaren und anderen Veranstaltungen zu allen Themen, die man sich vorstellen kann und auf oberstem Niveau. Wenn man's von oben betrachtet, dann überwiegen naturwissenschaftliche Themen und soche aus IT, aber es findet sich auch fast alles andere. Geschichte, Soziologie, Philosophie, Musik und und und .... Man wünscht sich Rentner oder Privatier zu sein um alle diese Schätze heben zu können. Also eine intensive Empfehlung!!!

Viel Freude und Erleuchtung mit diesem Zugang zu Wissen, Erfahrung und Geist

Gruß vberrot
0

Kommentare

croc_one
croc_one15.01.0914:07
Ich stimme die größtenteils zu, aber iTunes U ist nicht neu, lediglich die deutschen Universitäten sind neu
0
smokeonit
smokeonit15.01.0914:29
ja, iTunes U ist in den USA schon seit weit mehr als einem Jahr aktiv, wenn nicht über 2 Jahre... das muss jemand mal genau herausfinden...



0
Jochen15.01.0914:35
wie kommt man über itunes in itunes u ?
j.
0
Laphroaig
Laphroaig15.01.0914:36
Ich finde den Service auch klasse. Inklusive der Qualität, die weit besser ist, als bei manchem eLearning-Portal.
0
smokeonit
smokeonit15.01.0914:44
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.