Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Griffin SmartTalk: Adapter um Kopfhörer zum Telefonieren zu nutzen & iPod Fernsteuerung

Griffin SmartTalk: Adapter um Kopfhörer zum Telefonieren zu nutzen & iPod Fernsteuerung

smokeonit
smokeonit04.12.0811:47
Griffin SmartTalk, Adapter um Kopfhörer zum Telefonieren zu nutzen & iPod Fernsteuerung.

Griffin Website:

Macworld Test:



Griffin Beschreibung (Englisch):

Features

-Adds a microphone and a control button to your favorite earphones
-Answer calls or send them to voicemail
-Play, pause and skip through your tunes
-High-sensitivity microphone for crystal-clear phone conversations
-30” cable sheathed in nylon braiding for strength, good looks and durability


Your favorite pair of earphones becomes a full-function headset with Griffin's SmartTalk Headphone Adapter + Control & Mic for iPhone & iPod.

SmartTalk combines a headphone adapter for iPhone with a noise-canceling microphone and control module. With SmartTalk, you can use any earphones and retain all the functions of your iPhone or iPod. When you’re listening to your tunes, SmartTalk’s control button lets you Play, Pause, and Skip forward. When you get an incoming call, the same button lets you answer the call or send it to voicemail.

Do more than upgrade the headset that came with your iPhone … let your own favorite earphones work smarter with SmartTalk.

Important Compatibility Info
SmartTalk is now capable of acting as a microphone for your iPod, as well as track controls for music playback. This extra functionality will work with your 4th gen iPod nano, 2nd gen iPod touch, and 120GB iPod classic.


Hab mir das Teil gerade bestellt um es mit meinen Shure Kopfhörern zu nutzen...






0

Kommentare

smokeonit
smokeonit04.12.0815:25
nur um es klar zu machen, mit diesem Adapter von Griffin kann man JEDEN Kopfhörer verwenden um zu telefonieren oder den iPod des iPhones zu steuern...!



0
whiterabbit
whiterabbit04.12.0816:53
Is gestern bei mir angekommen. Funktioniert super, gut verarbeitet.
Grüße!
0
smokeonit
smokeonit04.12.0819:44
griffin sachen sind bis jetzt immer top... denke in 2-3 tagen ist es bei mir... wollte die ganze zeit es schon kaufen, jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen...



0
Mac-Devil
Mac-Devil04.12.0821:47
Wo habt Ihr bestellt?
Hab das gute Stück bei Amazon gesehen... ist das auch mit dem iPod Touch 2G kompatibel?
„In Dog Year's I'm Dead“
0
smokeonit
smokeonit04.12.0823:09
iphone 2G & 3G... seit wann kann man mit dem touch telefonieren? oder ein micro nutzen? für den touch lohnt sich der adapter doc hgar nicht...???

ebay, €19,90, inkl. shipping;-)



0
whiterabbit
whiterabbit04.12.0823:10
Ja, ich bei Amazon. 16,95 inkl. Versand. Auf der Seite von Griffin steht, dass es mit dem Touch kompatibel ist. Ich nutz es mit iPhone 1st Gen.
Was mir gefällt, is der Stoffmantel um das Kabel herum, scheint ziemlich robust zu sein.
0
whiterabbit
whiterabbit04.12.0823:11
mist, zu langsam...
0
Mac-Devil
Mac-Devil05.12.0800:35
Dann werde ich mal bei Amazon bestellen...

Und, natürlich kann man mit dem iPod Touch 2G ein Micro benutzen, für Sprachaufnahmen etc.

Sieh auch hier:
„In Dog Year's I'm Dead“
0
smokeonit
smokeonit05.12.0803:41
ok, dann macht es Sinn... dachte schon es wäre geldverschwendung für den touch...;-)
0
smokeonit
smokeonit10.12.0814:00
hab ihn gestern bekommen und bin begeistert! super verarbetiung, und mit dem shure super zu nutzen! es hilft das die shure zweigeteilt sind, also die ohrhörer eine kurze strippe haben;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.