Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gratis iDisk Alternative basierend auf iCloud

Gratis iDisk Alternative basierend auf iCloud

nane
nane11.11.1211:07
Falls Bedarf an einer gratis iCloud basierenden iDisk besteht, hierfür gibt es eine nette und einfache Lösung (deutsch):
Die Lösung ist auf jeden Fall einen Blick wert. (original von )
Mac only! Derzeit noch keine APP Unterstützung für iOS
Schönen Sonntag und frohes "cloud speichern"
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentare

Hans.J
Hans.J11.11.1220:56
Ist ja gut und recht. nur, es gab schon mal einen Trick indem man den iCloud-Ordner in den Lybrarys angezapft hat. Damit liessen sich beliebige Dokumente mit iCloud abgleichen. Mit dem ersten Update war es aber auch schon vorbei damit
Und nun das. Wie sicher ist diese Sache? Ist das von Apple abgesegnet oder besteht die Chance, dass es ab dem nächsten Update wieder nicht funktioniert?

Ich glaube mal, ich bleibe bei DropBox bis Apple so was von Haus aus anbietet. Obwohl DropBox schon etwas Nerven braucht wenn man sieht wie lahm da, trotz 50.000-er-Leitung, abgeglichen wird.
0
nane
nane11.11.1221:21
@Hans.J

Es gibt für nichts eine Sicherheit. Sicherheit ist etwas, was Versicherungen versuchen an ängstliche Menschen zu verkaufen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, testen oder lassen
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.