Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Gratis Netzwerkspiel für Mac

Gratis Netzwerkspiel für Mac

vetterjack
vetterjack05.08.0818:19
Hallo
Hab zwar die suche schon benutzt, hab aber nichts gefunden.
Ich suche ein Spiel für Mac OS X 10.4 das man über netzwerk spielen kann, diese aber gratis ist und auf einem Mac Mini/Power Book G4 läuft.
Könnt ihr mir ein paar auflisten und wenn es geht gleich ein Link mitposten
Danke
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.08.0818:21
Wenn man schon nix findet, könnte man es wenigstens in der richtigen Kategorie posten
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vetterjack
vetterjack05.08.0818:23
upps, ich hätte es vielleicht in Spiele machen sollen, hab ich vergessen
Aber Software geht doch auch noch so grade
0
riessi05.08.0818:28
ein Arbeitskollege spielt die Stämme - allerdings mit win.
nachdems ein browserspiel ist - versuchs mal

hier der link
0
Schildie
Schildie05.08.0818:29
An welches Genre hast du denn da gedacht?
0
vetterjack
vetterjack05.08.0818:32
naja, die stämme ist ja eher ein Browsergame, ich suche eins, mit dem ich mit dem Mac Mini über den airport gegen das Powerbook spielen kann

0
Serge
Serge05.08.0819:00
such mal nach Armagetron. sehr lustig, gibt sogar eine Windows Version davon.
0
westmeier
westmeier05.08.0819:00
Open Arena (Ballerspiel, basierend auf Quake III Arena)
Marathon (+Durandal, +Infinity) über die Aleph One Engine
0
iBook.Fan
iBook.Fan05.08.0819:21
jRisk
das alt bekannte Risiko entweder im LAN oder gegen den eigenen Rechner...
0
gorak05.08.0819:48
BZFlag


Ein Panzer-Ego-Shooter. Kann man auch übers Internet spielen. Gibt sehr viele Server...
0
vetterjack
vetterjack05.08.0822:16
Serge Paulus
such mal nach Armagetron. sehr lustig, gibt sogar eine Windows Version davon.

das haben wir schon runtergeladen, ist ein sehr lustiges Spiel, wir spielen es auch die ganze Zeit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.