Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GraphicConverter und die Icons im Finder

GraphicConverter und die Icons im Finder

TMT18.01.0422:08
Wenn man mit dem GraphicConverter durch seine Bildersammlung stöbert, so wird dann automatisch im Finder der Inhalt des Bildes als Icon dargestellt. Das möchte ich aber nicht! Wie kann ich den GraphicConverter so einstellen, dass er die Icons im Finder in Ruhe lässt?
Selbst von PDF-Daten erstellt er eine Iconvorschau...
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien18.01.0422:18
Voreinstellungen/sichern/allgemein/Icon erstellen. Könnte damit zu tun haben
„Ey up me duck!“
0
TMT18.01.0422:28
Fenvarien

Danke, hat geklappt!
0
TMT18.01.0422:32
oder doch nicht... Jetzt habe ich mal einen anderen Ordner angesteuert und es werden alle Icons in dem Ordner wieder bebildert, wenn ich mir diesen im Finder anschaue.

Wie gesagt, ich bearbeite die Bilder nicht, sondern schaue mir diese nur per Bilderbrowser an.
0
TMT18.01.0422:39
Ich habe zusätzlich noch "Resourcefork sichern" abgestellt und jetzt scheint es zu funktionieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.