Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Grafikfehler in Skype (Liste) beim Scrollen

Grafikfehler in Skype (Liste) beim Scrollen

MacSteve Pro31.07.1218:37
Hallo!

Die Kontaktliste in Skype zeigt mir starke Grafikfehler beim Scrollen. Jedoch ist das die einzige Liste. Sonst bei solche Fehler, darum wird es hoffentlich nicht die Grafikkarte sein?

Gruß
0

Kommentare

vismed.
vismed.01.08.1213:38
Hab ich auch ... das ist seit microsoft so
0
krider14.08.1208:34
ist mir auch schon bei apple mail begegnet. passiert mir aber nur, wenn ich einen zweitmonitor angeschlossen habe. ziehe ich das fenster auf den anderen monitor oder ändere die breite der betroffenen spalte, ist es wieder weg.
0
krider14.08.1213:57
und ps. das hat eher mit mountain lion als mit microsoft zu tun
0
vismed.
vismed.14.08.1214:10
Das ist nicht richtig, das war auch unter Lion schon so.
Dieser Grafikfehler tauchte erst auf – kein Scherz – nachdem Microsoft Skype gekauft hat. Natürlich hat das nichts mit dem Fehler zu tun. Es ist schlichtweg ein Update-Bug. Allerdings scheint der auch nach dem letzten Update nicht behoben zu sein.
krider
und ps. das hat eher mit mountain lion als mit microsoft zu tun
0
Zen 2.114.08.1214:38
Hatte ich gestern auch zum ersten mal :o
0
Trampa14.08.1214:52
ja irgendwie verhunzen sie skype....

die iphone app stürz bei mir gefuehlte 4 mal am tag ab,.... die osx version buggt auch desöfteren,..allerdings hatt ich so schoene farbverlaeufe wie du noch nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.