Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Grafikfehler bei WoW, seit Update auf 10.5.5

Grafikfehler bei WoW, seit Update auf 10.5.5

iBrod26.09.0809:34
Oh man ... hätte ich das System blos nicht aktualisiert.
Das nur weil iWeb beim veröffentlichen meiner Webseiten unbekannte Fehler meldete, habe ich aktualisiert.
Nun habe ich den Salat.

Aber seht selbst:
0

Kommentare

HR26.09.0810:23
Was für ein Rechner ich wollte eigentlich auch gerade ein Update auf 10.5.5 machen (MacPro)?

WOW ist sowieso ein mist Spiel. Damit haben meine Kinder schon zwei Laptops gehimmelt.
Beim einen iBook G3 hat sich nach längerem Spielen der Grafikchip ausgelötet und bei einem MacBook flackerte dann irgendwann immer die Grafik.
0
iBrod26.09.0811:05
HR
Was für ein Rechner ich wollte eigentlich auch gerade ein Update auf 10.5.5 machen (MacPro)?

WOW ist sowieso ein mist Spiel. Damit haben meine Kinder schon zwei Laptops gehimmelt.
Beim einen iBook G3 hat sich nach längerem Spielen der Grafikchip ausgelötet und bei einem MacBook flackerte dann irgendwann immer die Grafik.

Also ich zocke auf nem MacMini 1,5 Core Solo .... bisher gings ohne Probleme ... musste halt nur die Entfernung im Spiel zurückschrauben damits nicht zu sehr ruckelt.
Im MacMini ist ein Intel-Grafik-Chip GMA950 verbaut, der sich 64MB vom Hauptspeicher greift.
Sollte aber eigentlich nicht relevant sein, weils ja vorher auch lief.


0
iBrod26.09.0820:33
Also PR löschen hat nicht geholfen.

Auch das drüberinstallieren des kompletten 10.5.5 Combo Updates half nicht.

Tools wie OnyX oder Yazu waren auch erfolglos.

Also heisst es wohl abwarten und nicht zocken, bis Apple oder Blizzard das Problem durch ein weiteres Update beheben können.
0
Johloemoe
Johloemoe26.09.0820:36
lass doch sein, is eh nen scheiss Spiel
0
kacheng
kacheng26.09.0821:01
Sieh es als Chance
0
iBrod27.09.0819:46
ja nee is klar ...
0
bepbru
bepbru27.09.0821:20
drecks ally

ne hör auf damit, du merkst erst wie abhängig du davon bist wenn du auföhrst ich spreche aus erfahrung
0
Gort
Gort27.09.0822:33
Ich kann mich dumpf erinnern, daß es sowas schon mal gab. Vor längerer Zeit. Gab dann einen Fix von Blizzard.

Mehr kann ich leider nicht beisteuern, ich spiele unter Windows.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.