Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Grafikfehler MBP i7 15'' Klötzchenbildung

Grafikfehler MBP i7 15'' Klötzchenbildung

phil.alex26.07.1000:15
Hallo,
habe seit ein paar Tagen einen Grafikfehler bei meinem neuen MBP i7.
Aufgefallen ist es erstmals, als ich in Safari einen neuen Tab mit cmd + t geöffnet hab.
Kurz bevor die Topsites angezeigt wurden, war der ganze Bildschirm voller Klötzchen.
Als nächstes trat das ganze mit Streifen oben und unten auf, wenn ich den Mac aufgeklappt
habe (Aufwachen Ruhezustand).
Jetzt grade ist es so extrem, dass ich den Automatischen Grafikwechsel-Modus ausschalten
musste, um überhaupt weiter drauf arbeiten zu können. Mit der großen Grafikkarte treten keine
Fehler auf. Nur mit der Intel. Arbeitsspeicher ist dann auch nur noch 115 MB frei von 4 GB obwohl
nur Safari als Programm offen ist.

Bitte um Eure Hilfe!! Ist mein MBP kaputt? Grafikkarte?
Danke für Posts!
0

Kommentare

dom_beta26.07.1000:35
schon mal komplett ausgeschaltet (kein Ruhezustand)?

PRAM und SMC Reset?
„...“
0
seppfett26.07.1001:24
Zusätzliche grafiksoftware geladen zum umschalten der auflösung oder grafikkarten? Flash geschaut, viele seiten auf?
Bitte mehr details.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.