Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Grafiken zu Schriften wandeln...

Grafiken zu Schriften wandeln...

eMac Extreme12.11.0600:19
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, bzw. ein Programm, dass Grafiken (.png, .jpg, o.ä.) in Schrift umsetzten kann?
Also aus einem Bild, eine Schrift, bzw. Font-Datei für die Schriftsammlung zu erstellen?
Vielen Dank für eure Rat und noch ein schönes Wochenende:-)
0

Kommentare

mrbean
mrbean12.11.0605:48
„less is more.“
0
eMac Extreme12.11.0612:16
Allhas
Ja, in gewisser Weise schon, habe in den Sommerferien an einem Einsteigerkurs teilgenommen. War eine richtig gute Erfahrung und kann ich nur empfehlen!

mrbean
Danke für den Link, so etwas habe ich gesucht!

alle
Weiß jemand vielleicht auch noch ein paar Seiten, wo man kostenlose Schriftsammlungen bekommt?

Vielen Dank:-)
0
Oxxle
Oxxle12.11.0612:17
dafont

0
allhas
allhas12.11.0602:50
Gleitschirmflieger?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.