Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Grabster AV400

Grabster AV400

mm7822.05.0916:17
hi,

ich habe jetzt mein neues MacBook Pro seit einigen Tagen
Für Windoof hatte ich eine Umwandler Box AV400 - nur finde ich keine Treiber für Mac und iMovie erkennt die Box nicht.

Weiß von euch jemand ob das mit dem Mac läuft?

Gruß,
Max
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh22.05.0916:28
Das Ding ist schlichtweg nicht mit MacOS X kompatibel, du kannst nun Windows mit BootCamp installieren oder versuchen, ob es mit VMware oder Parallels funktioniert.
0
mm7822.05.0916:46
hi,

okay danke
Werde ich mit Bootcamp machen müssen

Gruß,
Max
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.