Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google+ account

Google+ account

MacDev06.07.1113:14
Hallo Leute,

gibt es iwie eine Möglichkeit an einen Google+ Account zu kommen? Würde es sehr gerne ausprobieren. Hat evtl. jemand von euch einen account und könnte mich einladen?

Danke euch schon mal.
0

Kommentare

Alanin06.07.1113:22
Schick mir mal deine gmail-Adresse, dann schicke ich dir eine Einladung bzw. teile etwas mit dir, dann kannst du dich mit etwas Glück anmelden.

Per PN...
0
iKev
iKev06.07.1113:32
kevin.grabher
kthx?
0
TCHe
TCHe06.07.1113:35
Oh, ich hätte auch gerne eine Einladung, wenn eine eine zu vergeben hat
0
derguteste
derguteste06.07.1113:46
hab seit 3 Tagen bereits die 2. Einladung erhalten. Aber keine Chance mich anzumelden
0
Alanin06.07.1113:49
Hab euch allen was geschickt....
0
MacDev06.07.1114:01
Alanin

Ist leider nix angekommen Auch nicht im Span Filter
0
Alanin06.07.1114:05
Das dauert eine Weile. Gestern hat es circa 12 Stunden gedauert. Die Eingeladenen konnten bis jetzt aber noch keine Accounts erstellen.

Dazu muss man auf den Link in der Benachrichtigungsmail klicken. Man kommt zur Startseite von google+ und hat (wenn Glück) die Möglichkeit den Account anzulegen. Wenn nicht, bekommt man eine Meldung, dass die Kapazitäten gerade nicht reichen würden. Man muss es in dem Fall immer und immer wieder probieren.
0
belmondo06.07.1114:10
Bin durch Glück ohne Einladung durch gerutscht.
0
Alanin06.07.1114:13
Die Frage ist auch, ob das was mit den Einladungen bzw. dem Teilen zu tun hat. Oder ob es einfach nur das "hinschauen" auf sie Seite ist.
0
Mapache06.07.1114:21
Ich nehme auch gerne überzählige Einladungen.
0
nasa06.07.1114:32
Wenn auch mir noch jemand ein Einladungskärtchen schicken könnte
0
Alanin06.07.1114:46
Siehe oben. Bitte eine PN mit der gmail Adresse an mich.
0
vismed.
vismed.06.07.1115:25
Eine Einladung bitte uepsilon@googlemail.com

DANKEEEEE!!!!
0
mooo06.07.1115:34
bitte auch eine einladung an moritz.s_at_gmail.com
danke sehr
0
Worscht-Käs-Szenario06.07.1116:10
Würde mich auch über ne Einladung freuen: hoschi65@gmx.net

Verbindlichsten Dank
0
Alanin06.07.1116:16
Schickt mir mal bitte per PN, dann weiß ich wen ich abgearbeitet hab. Hab jetzt alle hier im Thread und in meiner Inbox abgearbeitet...
0
torstenb06.07.1116:17
Google nimmt zur Zeit noch nicht mal User mit Einladung an. Einladungen nützen also zur Zeit nichts.
0
Alanin06.07.1116:20
torstenb
Google nimmt zur Zeit noch nicht mal User mit Einladung an. Einladungen nützen also zur Zeit nichts.

Du musst in deinem Google Account eingeloggt sein und auf die Seite gehen, wenn die Kapazitäten ausreichen, dann kann man einen Account erstellen, sonst muss man sich gedulden und reloaden...

Und ich hab schon mehrfach im Netz gelesen, dass Leute mit denen etwas geteilt wurde scheinbar schneller rein kommen als welche mit denen das nicht gemacht wurde...
0
MrBrown06.07.1116:22
Schön, dass ihr alle eure Mailadresse so frei im Internet zeigt. Aber hauptsache Tag für Tag rummotzen, dass die großen Unternehmen ja so böse sind und immer nur eure Adressen wollen. *sick*
0
Alanin06.07.1116:23
MrBrown
Schön, dass ihr alle eure Mailadresse so frei im Internet zeigt. Aber hauptsache Tag für Tag rummotzen, dass die großen Unternehmen ja so böse sind und immer nur eure Adressen wollen. *sick*

Das hab ich auch nicht verstanden, hab extra mehrfach hingeschrieben "Per PN"
0
MrBrown06.07.1116:36
@ Alanin: bei dir hab ich mir schon gedacht "ah, endlich mal einer der mitdenkt!"

Aber nach unten hin wird es ja immer schlimmer. Naja, was soll´s!
0
Worscht-Käs-Szenario06.07.1116:56
MrBrown
Schön, dass ihr alle eure Mailadresse so frei im Internet zeigt. Aber hauptsache Tag für Tag rummotzen, dass die großen Unternehmen ja so böse sind und immer nur eure Adressen wollen. *sick*

Du glaubst doch nicht, dass das ich hier meine "richtige" Mailadresse hinschreibe?
0
longlife
longlife06.07.1117:00
Es gibt übrigens bereits einen Thread für Google+ Einladungen im Bereich "Sonstiges und Off-Topic" ...

Denk das wird sonst zu unübersichtlich wenn angefangen wird in beiden Threads nach Einladungen zu fragen.
0
Alanin06.07.1119:51
Naja, es muss ja auch keiner in einen Thread nach nem Account fragen. Reicht ja eine PM.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.