Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Suchfeld in Safari entfernen??

Google Suchfeld in Safari entfernen??

Michael11.07.0911:35
Hallo allerseits,
die suche hat mir hierzu keine Ergebnisse gezeigt.
Also: Kann man dieses Google Suchfeld in Safari rausschmeißen oder durch ein anderes Ersetzen?
Ich will Google nicht mehr Infos geben als unbedingt nötig und wenn es sich vermeiden lässt irgendwas von Google benutzen.

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

@pplesticker11.07.0911:50
Wie wäre es mit Inquisitor? Sehr nützliches Safari Plug-in, standardmäßig auf Yahoo eingestellt.
0
Stefan S.
Stefan S.11.07.0912:00
mit Inquisitor, glaub ich.
Ansonsten das Feld ganz rausschmeissen mit "Symbolleiste anpassen"
0
chill
chill11.07.0912:03
rausschmeissen geht nicht ... grade selber probiert. und wenn dann wirft man die adressleiste mit raus ... das ist ja nicht der sinn der sache
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ts
ts11.07.0912:28
Du könntest versuchen die „ToolbarItems.nib” zu ändern, aber ich weiß nicht, ob dann die Signatur noch stimmt und ob eingebaute Integritätstests dann Alarm schlagen.
0
skid_KM11.07.0913:04
Eine Alternative zu Inquisitor ist Glims .

Ich selbst verwende nur Inquisitor.
0
Michael11.07.0913:15
Stefan S.
mit Inquisitor, glaub ich.
Ansonsten das Feld ganz rausschmeissen mit "Symbolleiste anpassen"

Das hatte ich auch probiert, aber wie chill schon gesagt hat, dann fliegt die ganze Adressleiste raus.
Habe mit Inquisitor geladen und installiert, alles ist besser als die Googlesuche
Inquisitor macht einen guten Eindruck, gefällt mit. Danke
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.