Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Plugins für Adressbuch

Google Plugins für Adressbuch

Gerold Vogel14.09.1216:41
Hallo alle miteinander, hatte bisher in meinem MacAdressbuch von Google Plugins installiert damit konnte ich aus dem Adressbuch mir Adressen direkt in Googleearth z.B. anzeigen lassen. Seit MountainLion klappt das nicht mehr. Kennt jemand einen Trick oder ein alternativ Programm?
Gruß Gerold
0

Kommentare

eMac Extreme14.09.1216:50
Geht das nicht auch ohne PlugIn? Also bei mir unter 10.7.4 geht das mit Rechtsklick auf die Adresse und dann "Adresse anzeigen in: Google Maps".
0
Gerold Vogel14.09.1217:25
Ist schon klar. Mit dem Google Plug konnte man erheblich mehr Funktionen nutzen. Wie zum Beispiel nach Googlearth.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.