Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google-Mail down

Google-Mail down

Joker_JH13.12.0522:58
Das Zertifikat wäre verfallen und über die gmail-Server (pop etc.) komme ich auch nicht weiter. In der Hilfe werden aber jetzt server mit googlemail.com erwähnt. Meine E-Mail endet aber mit gmail.com.
Jemand anderes mit dem gleichen Pronlem? Oder einer Lösung?
Joachim
0

Kommentare

Henning Bulka
Henning Bulka13.12.0523:22
Also, ich habe meine Servereinstellungen in Mail immer mit ".googlemail.com" angegeben. Ob das etwas ändert, weiß ich allerdings nicht...
0
Harib0
Harib013.12.0523:39
Und "down" sind die Server deswegen ja noch nicht; du m usst nur trotz abgelaufenem Zertifikat weitermachen.
Das werden die schon hinkriegen die nächsten Tage...

Gruß,
Florian
0
klexa14.12.0508:04
hatte ich gestern abend auch den aussetzer mit dem abgelaufenen ssl certificate.. nun scheint es schon wieder o.k. zu sein!
0
Maniacintosh
Maniacintosh14.12.0503:01
Ich habe auch eine Adresse @gmail.com, da ich den Account bisher kaum genutzt habe, habe ich ihn jetzt erst in Mail eingerichtet, laut Anleitung soll man die googlemail-Server nehmen, habe ich gemacht und das funktioniert bisher ohne Probleme...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.