Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Earth:mac grösser als Bildschirmauflösung

Google Earth:mac grösser als Bildschirmauflösung

Z15.01.0613:17
Kann man Google Earth:mac etwas kleiner einstellen oder kleiner einstellen?
Bei einer Auflösung von 1024x768 ist die GUI grösser als sie dargestellt werden kann. Selbst wenn man mit Apfel + Alt + D das Dock ausblendet, ist noch immer ein Teil der Navigationselemente von Google Earth:mac abgeschnitten.

Die Macher haben anscheinend vergessen, dass bei Apple oben bei jedem Programm noch eine Menueleiste angezeigt wird. Ohne diese würde es nämlich genau passen. amp;

Hat jemand eine Idee oder schon eine Möglichkeit gefunden, wie man Google Earth : mac etwas kleiner bekommt, so dass Menuezeile und Dock noch drin bleiben können und man trotzdem alles nutzen kann?
0

Kommentare

joschbah
joschbah15.01.0613:22
Ich nehme an, das Einfachste (den grünen Button im Programmfenster anklicken) hast Du schon probiert !?
0
joschbah
joschbah15.01.0613:23
...das Prob kann ich übrigens auch auf meinem 12" PB-Display nicht nachvollziehen.
0
Z15.01.0618:05
okay, das war meine peinlichste Frage ever hier...

Voll blamiert. Mit den grünen Buttons hat's funktioniert.

(Hab immer unten rechts an der Kante versucht es grösser zu ziehen. Hab den grünen Button vorher noch nie benutzt gehabt, da er mir noch nie geholfen hat. DANKE! Bin ich denn der einzige der Jahre lange den grünen Button vor Augen hat, ihn aber noch nie benutzt hat?)
0
Z15.01.0618:06
EDIT: "grösser zu ziehen" sollte eigentlich "kleiner zu ziehen" lauten...
0
bachi
bachi15.01.0618:22
Um das zu beheben hab ich einfach goolge earth auf einem externen Bildschirm dargestellt,(der ja kein dock und keine Menüleiste hat)
Aber so ist es ja natürlich besser gelöst
„ “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.