Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Earth für MAC ?

Google Earth für MAC ?

Pippeti29.10.0500:11
weiß jemnad ob überhaup oder wann kann ich Google Earth für MAC downloaden?
0

Kommentare

jannes64
jannes6408.12.0522:44
blöde scheisse, wenn die jungs den link nicht rausgeben, ist es ein fake und macquertz und borg sind trolls, was soll dieser pippikram(sick)
„LESS IS MORE“
0
MetallSnake
MetallSnake08.12.0522:51
"Dunkle Seite der Foren" = Illegales Forum mit Seriennummern, Cracks und Vollversionen
Daher auch kein Link von den Straftätern.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
cmaus@mac.com08.12.0523:17
Schon, aber eine Suche auf diesen Siete erbibt einfach zu viele Ergebnisse. Es ist einfach zu schwer, da was zu finden
0
macqwertz
macqwertz08.12.0523:45
Macht mal halblang MetallSnake und jannes64! Weder ist es aus dunklen Kreisen noch illegal. Es ist eine native OS X app, Beta und noch nicht für alle zugänglich. Es ist aber richtig, dass es mit dem richtigen Suchbegriff doch schon "öffentlich" zugänglich ist. Ich wollte mit dem Bild nur sagen, dass Google wirklich daran arbeitet, nicht mehr und nicht weniger.
Übrigens ist der Screenshot nicht von mir.
0
.Shaggy09.12.0500:01
Ich finde diese ganze Entwicklung irgendwie, naja sagen wir »beängstigend«…
Will nicht wissen was das Militär für Mittel hat…

Und wo führt das hin?

Besser die als Terroristen oder nicht?

(policeman)(policeman)
0
chill
chill09.12.0500:05
tja macqwertz, wenn es eh öffentlich ist und du den suchbegriff ja zu wissen scheinst, kannst uns den ja auch nennen. oder irre ich mich da ? du sagst ja auch selber das es weder aus dunklem quellen kommt noch illegal ist. also dann mal butter bei die fische.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jannes64
jannes6409.12.0500:10
macqwertz
Macht mal halblang MetallSnake und jannes64! Weder ist es aus dunklen Kreisen noch illegal. Es ist eine native OS X app, Beta und noch nicht für alle zugänglich. Es ist aber richtig, dass es mit dem richtigen Suchbegriff doch schon "öffentlich" zugänglich ist. Ich wollte mit dem Bild nur sagen, dass Google wirklich daran arbeitet, nicht mehr und nicht weniger.
Übrigens ist der Screenshot nicht von mir.

pippikram(w00t)
„LESS IS MORE“
0
MetallSnake
MetallSnake09.12.0500:11
macqwertz Es mag zwar OS X nativ sein, aber trotzdem ist die GUI Java (siehe Reiter oben links).
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Arachnid
Arachnid09.12.0500:12
chill

der Suchbegriff ist "google", dann findest dus, habs schon getestet, scheint aber nur unter Tiger zu laufen.
0
underworld09.12.0500:29
Hm. Ich bin zu doof das zu finden
0
chill
chill09.12.0500:32
(underworld: ich auch ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.12.0500:48
underworld
Hm. Ich bin zu doof das zu finden

Ist doch ganz einfach: Der dritte link auf S. 3712. Oder war´s S. 4716?

pippikram ist ein passendes Wort… Wenn der d/l nicht illegal ist und ihr wisst, wo man´s "quasi-öffentlich" laden kann, dann macht doch nicht so´n Bohai drum. zzz Ist doch letztlich die gleiche Strategie wie bei diesem superdämlichen GMail. Alles gaaanz geheim, und der innercircle, der´s schon hat, ist ja sooo cool… Kinderka**e.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
underworld09.12.0500:48
Ist aber auch egal. Das Flash-Ding ist schon super. Macht richtig Spaß . Hab auch auf Anhieb Berlin gefunden
0
mac.apple
mac.apple09.12.0500:54
ich versteh nicht, warum da alle so ein Geheimnis um den Link draus machen.
Sollte das nicht ein Forum zur gegenseitigen Tausch von Informationen sein?
Ich hab dieses kindische protzen mit dem 'ich hab was, was du nicht hast' zuletzt in der Grundschule erlebt ...

0
der_seppel
der_seppel09.12.0501:06
Danke Arachnid!











zzz
„Kein Slogan angegeben.“
0
minerva
minerva09.12.0501:09
yo, thx
0
der_seppel
der_seppel09.12.0501:14
.Shaggy
Ich finde diese ganze Entwicklung irgendwie, naja sagen wir »beängstigend«…
Will nicht wissen was das Militär für Mittel hat…

Und wo führt das hin?

Besser die als Terroristen oder nicht?

(policeman)(policeman)


Sag mir ein Beispiel wo durch den Überwachungswahnsinn eine terroistische Tat verhindert oder aufgedeckt wurde!
Den Deckmantel Terrorismusbekämpfung kann ich nicht mehr hören…
Alles eine große Verarsche…
Aber egal, das führt zu nichts.
„Kein Slogan angegeben.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.12.0501:33
underworld
Das Flash-Ding ist schon super.

Hmm naja. mal gucken, ob Würgel das besser kann.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Vermeer
Vermeer09.12.0501:37
Danke Arachnid. Ist eine klasse Sache!
0
chill
chill09.12.0501:48
yeah!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.12.0501:52
Das ist ja tausendmal besser, danke Arachnid!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.12.0502:06
irre… ich bin ja echt begeistert!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Darrensmojo
Darrensmojo09.12.0502:46
Vielen Dank Arachnid! Das ist ja sowas von geil!
0
kacheng
kacheng09.12.0503:20
Ties-Malte
Aehm????? Wow!!!! Da im Muehlenkamp wohne ich
=-O
0
TimSK
TimSK09.12.0508:52
Ich wollte kein Links aus MSJ posten! Ich dachte die Admins haben was dagegen... Sorry für's hinhalten!

(Admin: siehe macupdate.com)
0
underworld09.12.0509:58
macqwertz Das ist in dem Sinne eine "native OSX-Applikation", wie es jede als Package ausgelieferte Java-Applikation ist. Gut zu erkennen an der elenden Startzeit, dem langsamen Aufbau bei den Grafiken (vor allem im Vergleich zu dem Flash-Teil) und natürlich der in jedem Dialog anzutreffenden GUI-Fehler. Schade.

Diese Java-Version scrollt und zoomt übrigens etwa 10x langsamer als die Flash-Variante, was vor allem deshalb beeindruckend ist, da Flash auf dem Mac ja in der Regel auch nicht sooo zügig ist.

Auffallend sind übrigens die unglaublich vielen Falscheinträge der Community. Warum gibt es etwa 10 Markierungen für den Eiffelturm? Hätte da nicht eine gereicht? Und warum gibt es ebenfalls etliche für den Checkpoint Charlie in Berlin, jeweils an unterschiedlichen Straßen gelegen? Kann man sowas irgendwie korrigieren?
0
.Shaggy09.12.0510:37
der_seppel
"Sag mir ein Beispiel wo durch den Überwachungswahnsinn eine terroistische Tat verhindert oder aufgedeckt wurde!"
Von 1992 zu 2000 und in 2003

"Den Deckmantel Terrorismusbekämpfung kann ich nicht mehr hören…"
Keine Ahnung wann ich das gesagt habe?!
Eigentlich mach ich nur CGI und Video.
Wo bei ich kann auch nicht mehr diese anti-alles nicht mehr hören.

"Aber egal, das führt zu nichts."
Da hast du voll kommen recht.
Des wegen sind wir auch nur Steuer Zahler und haben nix zusagen.(policeman)

P.S. finde Google earth nicht so aufregend. Da nehme ich leiber ein atlas
0
underworld09.12.0510:51
Ich finde Google Earth schon sehr angenehm, auch wenn die Datenbasis ca. 2 Jahre alt ist. So konnte ich z.B. die Baustelle vom Einkaufscenter nebenan besichtigen, wo ich jeden Sa einkaufe oder mir die Streckenführung vom alten Hamburger Bahnhof nach Berlin-Spandau mal anschauen.

Leider gibt es ein paar Punkte, die mich für etwas ernstere Sachen stören. Vor allem ist es die Farbgebung. Die einzelnen Satellitenbilder kommen entweder in Falschfarben an oder sind von Google unzureichend angepasst worden. So ist z.B. eine gelbe U-Bahn gerne mal grün. Das macht es schwer, die Details tatsächlich zu interpretieren. Auch fehlt die Möglichkeit, verschiedene Daten zu korrelieren: Ein Einsatzgebiet wäre z.B. das Einblenden der Kriminalitätswerte und Flugschneisen, so dass man sich dann eine einigermaßen zentral gelegene Wohnung mit viel grün, wenig Kriminalität und außerhalb einer Einflugschneise der drei Berliner Flughäfen suchen könnte. Das wäre z.B. eine Anforderung von mir
0
bernddasbrot
bernddasbrot09.12.0512:31
Gibt es eigentlich keinen Hinweis, wenn Beiträge entfernt (oder editiert?) werden? Tsts...
0
Tom
Tom09.12.0512:36
underworld
Ich finde Google Earth schon sehr angenehm, auch wenn die Datenbasis ca. 2 Jahre alt ist. ...
Das kann nicht ganz hinkommen, weil das Haus (vor 12 Jahren gebaut) in dem ich wohne in GoogleEarth noch eine Baustelle ist ...

0
Yggdrasil09.12.0512:38
>>underworld Das ist sicher keine Java Applikation. Das wurde QT3 von Trolltech programmiert. Das ist gut an den Default-Buttons zu erkennen, die beim pulsieren zu dunkel werden. Und unter QT3 wird das Tabpanel noch im OS 10.2 Stil gezeichnet.
Erst mit QT4 verwendet Trolltech den native Renderer für Steuerelemente.

Gruß
0
borg
borg09.12.0514:31
schon interessant, man wird hier als troll beschimpft nur weil man den auflagen des herstellers folgt. ist ja echt heise-niveau hier(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
0
Arachnid
Arachnid09.12.0515:40
Admins

ich hab mmal eine Frage: Warum wurde mein download link gelöscht, aber der von TimSK bleibt!? gibts da ne rationelle Begründung?
weil es ist ja somit immer noch ein link da... zzz
0
jogoto09.12.0516:00
Ich weiß ja, dass Stuttgart nicht der Nabel der Welt ist und ich verlange auch gar nicht erkennen zu können, ob mein Rasen gemäht ist, aber dass nicht mehr drin ist als eine Umgebungsansicht (keine Straßen etc.) finde ich schon entäuschend.
0
underworld10.12.0516:30
Yggdrasil

Ok, dann ist es QT. Es fühlt sich aber leider dennoch wie eine Java-Applikation an .
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.12.0516:46
kacheng
Aehm????? Wow!!!! Da im Muehlenkamp wohne ich

Mitten im Herzen, sozusagen, zwischen Alster und Stadtpark. Jau, eine der schönsten Ecken, wie ich finde.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Stefan Amann
Stefan Amann10.12.0516:57
von wo habt ihr das? finde das nirgend... gibts da einen link??

mfg
stefan
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.12.0517:00
Thread lesen.

TimSK, 9.11., 07.52 Uhr.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Stefan Amann
Stefan Amann10.12.0517:02
achso da ist es... suche schon 15 min. danach... danke!
0
Stefan Amann
Stefan Amann10.12.0517:35
hmm... sry... wie geht das passwort was man bruacht? bin ich jetzt ganz finde das nicht mehr
0
Sitox
Sitox10.12.0517:38
Don Quijote
2048x2048 sind für eine Textur eigentlich schon recht "fett". Jedenfalls kein Grund für eine Beschwerde.
0
vb
vb10.12.0517:44
jogoto

du auch stuttgart? wo da?

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.12.0517:56
Stefan Amann
hmm... sry... wie geht das passwort was man bruacht? bin ich jetzt ganz finde das nicht mehr

Wie die Admins schon schrieben: Ganz ohne PW auf macupdate. @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Stefan Amann
Stefan Amann10.12.0518:03
tja, da wär nur noch ein 'Downlod Button' ned schlecht... hat niemand die passwort für die dmg? hätte die gerde geladen...
0
Sitox
Sitox10.12.0518:06
Der Link in der Mitte meiner Site besteht noch.
0
Bodo
Bodo10.12.0518:11
Gebt mal "Area 51" ein. Aber Vorsicht! Jeder hat nur einen Satelliten!
0
pixler10.12.0518:30
und was soll ich jetzt in dieser area 51 sehen? ein flugfeld und jetzt?
0
Bodo
Bodo10.12.0518:33
pixler
beim 1. Mal ist das Programm abgestürzt...
0
pixler10.12.0518:35
ist das ein feature?
0
vb
vb10.12.0518:42
der verweis auf macupdate ist irgendwie sinnlos.... arachnid, was hast du denn schönes, dass sich alle bei dir bedanken? will mich auch bedanken...;-)

vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.