Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Chrome und 1 Passwort? Wie funktioniert das?

Google Chrome und 1 Passwort? Wie funktioniert das?

Harryv724.08.1019:57
Hallo,

ich überlege auf chrome umzusteigen...

Leider bekomme ich meine PW aus 1Passowrt nicht so einfach wie bei Safari über den button rein, kann mir da jmd helfen??

danke...
0

Kommentare

iudex24.08.1019:59
Hi,

eigentlich ganz einfach... Aus Chrome heraus diesen anklicken und schon kannst Du 1Password in Chrome nutzen.

Zum genauen Lesen kannst Du hier klicken.

Grüße
0
macnobby24.08.1020:16
Hallo,
nur für mich zur Info und nur eine belanglose Frage.
Was zeichnet Chrome gegenüber Safari und Firefox als Besonderes aus?

Gruß.
macnobby
0
Klaus Major24.08.1020:26
Ich glaube, mit Chrome kann man im Internet surfen, wogegen man mit Safari und Firefox nur im Internet surfen kann
0
iudex24.08.1020:27
Also ich kann jetzt natürlich nur für mich schreiben. Chrome ist mit Abstand der schnellste Browser unter Mac OS X.

Weder Safari, noch Firefox oder auch Opera kommen an diese Geschwindigkeit heran. Hinzu kommt noch, ohne selber Experte zu sein, dass Chrome lt. einigen Tests sehr sicher sein soll. Vorab: Ich bin kein Paranoid, deshalb ist mir das relativ egal, was Google über Chrome mit meinen Surfgewohnheiten macht.

Was auch noch schön ist, dass Chrome die Lesezeichen mit dem Google-Account, sofern vorhanden, syncronisiert.

Leider fehlt mir seit Safari 5.0 allerdings die Readerfunktion, welche wirklich toll ist.
0
Snowman
Snowman25.08.1019:16
Die Readerfunktion in Safari 5 ist sowieso nur geklaut! Google mal nach "Readability" oder "Instapaper Text" und installiere dir das Bookmarklet.

Abgesehen davon ist dieses "schnellster Browser was gibt" in meinen Augen sowieso Blödsinn. Für diverse theoretische Benchmarks mag das stimmen, es gibt aber für jeden Browser eine bestimmte Seite, bei der er komplett gegen die Alternativen abstinkt und somit die ach so tollen Benchmarks komplett über den Haufen wirft.

Mir persönlich gefällt Chrome sehr gut, besser als Safari. Warum ich trotzdem Firefox verwende ist einfach: Chrome ist ein UNGLAUBLICHER Ressourcenverschwender, der locker das Doppelte und Dreifache (!!) an RAM im Vergleich zu den beiden anderen, eh schon nicht sonderlich genügsamen Alternativen verbraucht.
0
derkoch8826.08.1013:34
Hi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.