Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Chrome 10 beta WOHER??

Google Chrome 10 beta WOHER??

Reisinger1
Reisinger118.02.1115:53
Hallo an alle!
Weiß vielleicht jemand, von wo ich die neue beta-Version von Google Chrome 10 beta downloaden kann?
War schon auf der Google-Site, und mir den Browser runtergeladen, aber nach dem installieren hab ich gesehn, dass es "nur" die Version "9.0.597.102" war.
Sollte doch möglich sein, die 10er-beta für Mac schon downzuladen?!?

Kann mir vielleicht jemand helfen?
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

sierkb18.02.1116:00
Google Chrome (BETA)
0
Rodknocker
Rodknocker18.02.1116:00
Hier gibt es die Beta



Und hier die Dev Release




Ich persönlich nutze den Dev Release.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
sierkb18.02.1116:05
Darüberhinaus evtl. von Interesse:

Google Chrome Early Access Release Channels
0
Reisinger1
Reisinger118.02.1116:08
Danke für die rasche Antwort!!

@Rodknocker: Ich hab mir die "normale" 10er beta runtergeladen und funkt tadellos.
Aber was ist eigentl. der Unterschied zwischen dieser und der "Dev Release", die DU benützt??
Sorry, hab echt keine Ahnung. Aber denk mir, hat was mit Entwicklung oder Programmierung zu tun, oder??

Ansonsten nochmal vielen Dank an ALLE!!
„Carpe Diem et Noctem“
0
sierkb18.02.1116:13
Reisinger1
Aber was ist eigentl. der Unterschied zwischen dieser und der "Dev Release", die DU benützt?

Gehe auf den Link, den ich Dir eben um 16:05 Uhr gegeben habe. Da ist's gleich oben zu Anfang ausführlich erklärt.
0
Reisinger1
Reisinger118.02.1116:19
Alles klar! Hab ich übersehn. Danke Dir!!!!
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.