Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Books, Bücher online lesen, scheint neu zu sein…

Google Books, Bücher online lesen, scheint neu zu sein…

DonQ
DonQ06.02.0918:30
gerade entdeckt, die suche brachte noch nichts dazu, vielleicht interessiert es ja manchen.

bücher online lesen mit google books



was haltet ihr davon ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

Hellokittyhater06.02.0918:32
Dass es eine Handyversion gibt ist neu. Aber Google Books selbst gibt es schon bißchen länger... Hat mir schon bei meiner Hausarbeit leitztes Jahr und der Seminararbeit geholfen...

Das hier ist die normale Version:
0
DonQ
DonQ06.02.0918:35
ok, immerhin ist die mobile version neu, beim schmöckern ist mir allerdings aufgefallen: einige sätze/wörter sind unleserlich eingescannt.

werde da mal weiterschauen, danke insoweit.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hellokittyhater06.02.0918:39
Teilweise werden die Bücher wegen Urheberrecht nicht komplett angezeigt. Viele Verlage nutzen die Google-Books Plattform als Demo-Version zum Anlesen... Aber um zu schauen, ob das Buch wirklich brauchbar ist reicht Google Books allemal. Toll für Studenten ist Springerlink. Unter dieser Plattform kann man sämtliche Bücher des Springer Verlags in Volltext anschauen. Jedenfalls solange man Student ist und die Uni eine Lizenz dafür hat. So als Hobbynutzer ist Springer-Link allerdings zu teuer.
0
was
was06.02.0919:05
nutz das recht ausgiebig zur literaturrecherche.. ich warte auf den tag, andem es "alle" bücher online gibt und man sie "entleihen" kann.. für akademische arbeiten ein traum..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.