Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Glanzeffekt bei Photoshop

Glanzeffekt bei Photoshop

Max_volume
Max_volume31.12.0514:41
Hallo!
Ich find das Zeug da sieht voll toll aus. Aber ich hab keine Ahnung, wie man das hinbekommen könnte. Jetzt wollte ich euch mal Fragen, ob das einer von euch weiß, oder ob jemand ein Tutorial kennt, indem das erklärt wird. Wäre echt nett, wenn einer ne kurze Beschreiben reinmacht.
Das mein ich (Bild):
0

Kommentare

Max_volume
Max_volume31.12.0515:21
oh. wirklich? sieht aber gelich mal nach viel mehr aus. ich werds mal asuprobieren!!!
0
Max_volume
Max_volume31.12.0519:38
oldmacdonald
Also dann hab ich doch noch kurz was zu Fragen. Ich soll ein neues "Dokument" machen. Mit der Hintergrudfarbe weiß. Und dann? Also ich bitte um eine noch etwas genauere Beschreibung. Danke

Übrigens:
Wenn man sich da so hinzoomt, dann sieht man, dass das dunkle aus "einer" Fabe besteht und das helle ist ein Verlauf. Sieht eigentlich einfach auch. Ich muss vllt auch einfach nur noch n bischen rumprobieren.
0
mastertiz
mastertiz31.12.0520:00
meinst du so ungefähr

links dein original, rechts der 1 minuten nachbau
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Max_volume
Max_volume01.01.0613:09
Oke. Sieht noch besser aus, als das original
0
Gobi
Gobi01.01.0615:50
mac-volume: willst du vielleicht mal deinen link aktualisieren?
0
Max_volume
Max_volume01.01.0616:41
Joa, könnt ich machen. Bin aber zu faul!
Aber danke für die Bemerkung. Ich hätte es nicht gemerkt
0
oldMACdonald
oldMACdonald31.12.0514:47
das ist ein einfacher verlauf von weiß ins transparente
„Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.“
0
oldMACdonald
oldMACdonald31.12.0515:24
du musst eine neue ebene anlegen und dieser eine deckkraft von 20% oä geben...das wars schon
„Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.