Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gibt's ne nette iPod-Alternative mit vieeeeeel Speicher?

Gibt's ne nette iPod-Alternative mit vieeeeeel Speicher?

stpauli2035917.11.1015:27
In meinem Besitz befinden sich nun iPhone 4, Ipod touch 1G, Shuffle und iPod 5G. Irgendwie hätte ich aber gern einen Player, der meine gesammelte Mucke und vor allem meine Hörspiele komplett fassen kann. Da käme somit nur der iPod Classic mit 160 GB in Frage. Gibt es da eine günstigere Alternative?
0

Kommentare

TimSK
TimSK17.11.1015:37
Eine Multimedia-HD?
0
alfrank17.11.1015:39
Ja, den iPod Classic aus dem Apple Refurb Store:
0
Redeemer
Redeemer17.11.1019:34
Zum Classic gibt's zzt. IMHO keine Alternativen, weil alle anderen (übrig gebliebenen) MP3-Player-Hersteller nur mehr Flash-basierte Player produzieren... bei amazon.de gibt's den aktuellen Classic um 215€
„Moep...“
0
Redeemer
Redeemer17.11.1019:36
^^außerdem würde ich mir heutzutage kein Billig-MP3-Player-OS mehr antun... nichtmal um Geld zu sparen...
„Moep...“
0
Laphroaig
Laphroaig17.11.1020:10
Redeemer
^^außerdem würde ich mir heutzutage kein Billig-MP3-Player-OS mehr antun... nichtmal um Geld zu sparen...

Ja, die Übersetzungsfehler und Bugs, die garantiert nie gefixt werden habe ich schon zuhauf gesehen. Und böse Blisterverpackungen…
0
Jenser
Jenser17.11.1020:18
ipod ist ipod und sein geld wert.
0
(Bl)MacAndWhite
(Bl)MacAndWhite17.11.1020:24
Servus!

Wenn du mit 64Gb bzw. 120GB oder ähnlichen Speichergrößen auskommst, dann wäre ggf. nen Cowon interessant. Die haben ja mehrere Player im Programm... die das möglich machen. Ich hatte mal nen Cowon D2 und den konnte man mit ner SD-Karte bereits auf ingesamt 64Gb grob erweitern... und das ist schon ziemlich lange her.Es kommt halt drauf was du genau an Speicher brauchst...aber ich denke qualitativ ist Cowon auf jeden Fall ne Alternative! War nen feines Gerät!

Beste Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.