Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt's bei Indesign eingebaut Majuskeln/Versalien…

Gibt's bei Indesign eingebaut Majuskeln/Versalien…

HOMBRESINIESTRO15.09.0515:11
… oder muss ich mir da was selbst bauen? Wenn ja, wie geht's am einfachsten? Danke schon mal im Voraus!
0

Kommentare

RonniRoyaL
RonniRoyaL15.09.0515:22
Ich glaube du solltest die Frage nochmal neu stellen. Natürlich gibz Grossbuchstaben, ich verwende dazu immer die Shifttaste =-O

Also ich weiß zwar nicht genau was du willst, aber ich vermute du suchst einen Schrifttyp nur aus Versalien. Das kommt dann immer auf die Schriftart an. Von der Garamond gibz z.B. eine Small Caps Variante.
0
Danyji
Danyji15.09.0515:24
Schau dir mal die Knöppe da rechts an
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL15.09.0515:25
So z.B.:
0
HOMBRESINIESTRO15.09.0516:16
Danke! Sorry for the mess!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.