Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es im Lion kein FrontRow mehr?

Gibt es im Lion kein FrontRow mehr?

rene204
rene20427.02.1107:29
Es kursiert in den Foren, das Apple kein FrontRow mehr im Lion integriert hat.

Stimmt das?
Wenn ja, werde ich wohl mit meinem MedienMac auf 10.6 bleiben, da mir die angebotenen Alternativen nicht zusagen.
Ich finde FR so einfach.

Schade...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

etrex
etrex27.02.1108:33
Wenn es so bleibt wie der jetzige Stand ist, dann gibt es kein FrontRow mehr.
0
rene204
rene20427.02.1108:46
ok.. noch ist es ja nicht die Finale Version.. warten wir es mal ab...
Danke für die Info.
Leider kann ich mangels passender Hardware den Lion noch nicht testen... 8(
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Armine27.02.1112:40
FrontRow hat mir sowieso nicht gefallen. Gerade wenn man viel Sendungen hat ist das zu unübersichtlich dargestellt. Aber über ne neue Version und diesmal ein bisschen übersichtlicher und eher so wie PleX würde ich mich sehr freuen
0
Frittenfett
Frittenfett27.02.1112:55
Wäre für mich kein großer Verlust, da ich mein MacBook dank Apple TV kaum noch am TV angeschlossen habe. Dies war mein Anwendungsbereich für FR.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.