Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt es ein iPhone Remote Desktop Programm, dass auch einen SSH-Tunnel aufbauen kann?

Gibt es ein iPhone Remote Desktop Programm, dass auch einen SSH-Tunnel aufbauen kann?

thadre03.02.0911:55
Ich würde mich gern mit meinem iPhone auf den Rechner in meiner Firma verbinden. Dazu ist es nötig einen SSH-Tunnel aufzubauen um sich dann per Remote Desktop darauf zu verbinden.
Habe schon bei Google nach ner Möglichkeit gesucht, aber konnte leider nichts finden.

Weiß von euch jemand ne Lösung?

Danke
0

Kommentare

fheusel
fheusel03.02.0912:09
Jailbreaken und den SSH-Tunnel seperat aufbauen, sei es via Script oder MobileTerminal..
0
thadre03.02.0912:11
Wie ist es denn möglich den SSH-Tunnel separat aufzubauen? Dachte immer es können nicht 2 Programme mit einmal laufen. Hast du vielleicht ne Anleitung wie das geht?

Danke
0
fheusel
fheusel03.02.0912:13
Wie ist es denn möglich den SSH-Tunnel separat aufzubauen? Dachte immer es können nicht 2 Programme mit einmal laufen. Hast du vielleicht ne Anleitung wie das geht?
Diese künstliche Beschränkung lässt sich auf einem gejailbreakten iPhone umgehen (Allgemein z.B. mit "Backgrounder") und MobileTerminal bleibt z.B. immer im Hintergrund offen - es sei denn, man beendet es explizit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.