Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es auch Alternativen zu Synergie???

Gibt es auch Alternativen zu Synergie???

trw
trw18.02.0511:48
Moin,

habe mir mal Synergie (iTunes-Steuerung in Menüleiste) zum Test geladen und bin schon nach einem Tag voll begeistert:

Bevor ich mir nun das kaufe, wollte ich mal fragen, ob es sowas auch noch als Freeware gibt.

Nicht, dass mir 5,- € zu viel wären, ich mag nur nicht im Internet mit Kreditkarte zahlen...
0

Kommentare

TimSK
TimSK18.02.0512:22
Moin Tim.
Schau dir mal Butler an und diesen Thread:

Tim
0
trw
trw18.02.0512:38
Moin Tim,

danke für den Link!

Ich habe nach Suche auch noch selber was gefunden:

Die wollen leider alle immer Geld......
Hmmm, muss ich wohl in den saueren Apple beißen...

Grüße, Tim
0
zaph
zaph18.02.0512:41
oder "you control tunes" - es ist freeware - muss aber kostenlos registriert werden mit ner seriennummer
„live long and prosper“
0
zaph
zaph18.02.0512:44
leider kann ich den screenshot nicht hochladen - aber mit dem teil kann man auch auf playlist etc. zugreifen - oder tastenkürzel festlegen um iTunes systemweit zu steuern.
Habe auch lang gesucht und bin inzwischen richtig glücklich damit
„live long and prosper“
0
TimSK
TimSK18.02.0512:44
@tim
yummy! das werd' ich auch mal testen! sieht guuut aus

tim
0
zaph
zaph18.02.0512:58
äh wie ?? - ein Tim Thread ??:-)
„live long and prosper“
0
TimSK
TimSK18.02.0513:03
zaph hat sich so ergeben...
0
kawi
kawi18.02.0513:04
iTunes Track reicht mir persönlich
=>
0
trw
trw18.02.0513:07
zaph
äh wie ?? - ein Tim Thread ??:-)

Jupp, scheint so, jetzt fehlen nur noch Struppi und Kapitän Haddock (den gibts hier ja auch)... Hoffentlich taucht hier kein Rastapopoulus auf - hundrttausend Höllenhunde....


Zurück zum Thema:
Den Butler schließe ich wohl eher aus, der ist mir zu umfangreich und ich möchte eigentlich nur etwas mit drei Button in der Leiste haben (zurück/play/stopp).
Daher sind wohl Synergy und M-Beat besser geeignet. Was mich bei M-Beat echt stört, ist, dass es wohl eine Applikation ist und immer im Dock öffnet wird - ich möchte aber nur eine kleine Steuerung in der Menue-Leiste....

Mal schauen...

Grüße, Tim
0
TimSK
TimSK18.02.0513:30
trw
zaph
…Was mich bei M-Beat echt stört, ist, dass es wohl eine Applikation ist und immer im Dock öffnet wird …

Das kann man ausstellen.

Tim
0
rofl
rofl18.02.0513:50
SizzlingKeys4iTunes war lange mein Favorit, aber Quicksilver hat das letztens komplett ersetzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.