Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es Discus mit Canon Pixma 5000 Druckertreiber?

Gibt es Discus mit Canon Pixma 5000 Druckertreiber?

Sjaak
Sjaak25.05.0616:38
Hallo,
gibt es auch eine version Discus wo der Pixma Drucker drinn ist?

Leider ist in der Toast version 7.0.2 nur der Canon i 865,
der Stand stimmt leider nicht!


Habe gehört das man den Drucker einfügen kann, weis aber nicht wie dies funktioniert!:-/
0

Kommentare

Passat69
Passat6925.05.0617:38
Mit Discus V 3.15 + 4.
Mit dem ip4200 funktioniert es!
Eventuell mit den Tastenkreuz korrigieren.
0
Sjaak
Sjaak25.05.0617:41
Passat69


Das ist aber nicht die version die bei Toast ist oder?
0
Passat69
Passat6925.05.0617:45
Das ist die Vollversion! Die Unterschiede hier:

und

0
Sjaak
Sjaak25.05.0617:54
Passat69


Wo gibt es die denn und wie teuer ist die denn?
0
DonQ
DonQ25.05.0618:00
Jeder cent zuviel, wie es aussieht.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ25.05.0618:10
V4 ist hier nach lesen des Read me in den Trash gewandert…

Jetzt habe ich wenigstens eine ungefähre Vorstellung, was mir dauernd Disc Label zerpflückt hat…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Passat69
Passat6925.05.0618:42
Disclabel sieht auch top aus.
Die Canon Drucker sind enthalten, geht aber wohl zu aktualisieren.
0
Passat69
Passat6925.05.0618:44
Sjaak
Passat69


Wo gibt es die denn und wie teuer ist die denn?

Hier:
0
Sjaak
Sjaak25.05.0622:00
Passat69


Mir gefällt Discus besser muß ich das erst oder 2. nehmen?

Bist Du zufrieden mit den Programm?

Wie ist das Online Downloden?
0
Sjaak
Sjaak26.05.0600:42
Bekommt mann den für Labelprint, was bei Canon dazu ist Irgendwelche Hintergründe, auser die paar die dabei sind!


Mir geht es hauptsächlich um die ladbaren Bildern, für irgendwelche CD's zu bedrucken!
0
nova.b29.05.0610:14
sjaak
google hilft. im prinzip findest du sogar die meisten original cd/dvd-labels unter bildersuche.
ansonsten wie zomac sagt jeder scan, jedes jpg, z.B. die apple bildschirmhintergründe...... über hintergrund auswählen, datei .......
0
Tomac
Tomac29.05.0601:50
Sjaak<br>
Bekommt mann den für Labelprint, was bei Canon dazu ist Irgendwelche Hintergründe, auser die paar die dabei sind!


Mir geht es hauptsächlich um die ladbaren Bildern, für irgendwelche CD's zu bedrucken!

Du kannst mit LablePrint von Canon alle jpg's verarbeiten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.