Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es AutoCAD für OS X?

Gibt es AutoCAD für OS X?

Akira19.11.0317:02
Weiß jemand, ob es AutoCAD schon gibt (es hieß doch irgenwie mal, dass es bald für OS X rauskommen soll) oder ob es ein Programm gibt, dass ihm ziemlich gleichwertig ist
0

Kommentare

Maxefaxe19.11.0317:26
Nach der Umfrage die Autodesk gestarte hat hat man nie wieder was zu dem Thema gehört.

Alternative ist unter OS X Vectorworks.
0
flybuddha19.11.0318:33
AutoCAD das weiss ich nicht, aber es gibt da noch Powerccad, ArchiCAD und letztens habe ich eine super neue Firma entdeckt. Die ich nur empfehlen kann, nach meiner Anfrage per Mail haben sie mir gleich eine Demo CD geschickt ohne Einschränkung, d. h. für zwei Wochen kann man sie Testen und wenn man noch mehr zeit benötigt schreibt man sie an und kriegt eine weitere Verlängerung.
0
flybuddha19.11.0318:37
Ach so, vielleicht wäre es nicht schlecht sie auch zu nennen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Gibt es für den MAC und PC. Ein Problem gibt es aber gar nicht so Billig!!!!!

ASHLAR (eine schweizer software firma)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.