Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Geteilte Tastatur funktioniert nicht

Geteilte Tastatur funktioniert nicht

jogoto30.05.1223:20
Trotz entsprechender Einstellung hab ich im Querformat nur eine durchgängige Tastatur. Was muss man machen, um tatsächlich die Teilung zu bekommen?
0

Kommentare

chb30.05.1223:41
Die beiden Hälften der Tastatur auseinanderziehen
Oder lange auf das Tastatursymbol rechts unten in der Tastatur tippen, da gibts ne Option "Teilen".
Oder die Tastatur am Tastatursymbol raufziehen.

Bei der geteilten Tastatur gibts dann übrigens auch noch "versteckte Tasten". Heißt, wenn die erste Reihe der linken Seite "Q W E R T" ist und die rechte Seite "Z U I O P", dann kann man auf der linken Seite rechts vom "T" auch noch hintippen und bekommt entsprechend das "Z".
0
jogoto31.05.1209:02
Danke, funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.