Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gesucht ein gutes Programm für die Steuererklärung was einen auc

Gesucht ein gutes Programm für die Steuererklärung was einen auc

drfloyd
drfloyd07.03.0715:00
Gesucht ein gutes Programm für die Steuererklärung was einen auch unterstützt
0

Kommentare

ela07.03.0716:29
Gibt es überhaupt irgendeines?
0
Bewermeier
Bewermeier07.03.0717:00
BootCamp; XP; Elster (Gratis)
0
buchi
buchi07.03.0717:22
Unter folgendem Link, kriegst du eine Liste mit allen Steuererklärungsprogrammen für Deutschland:



Da ich aus der Schweiz komme weiss ich nicht was welches Programm taugt!

0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler07.03.0717:34
mach ich schon seit 3 Jahren darüber
0
Der Mike
Der Mike08.03.0700:07
Warum nicht via
0
axl
axl08.03.0700:30
Habe meine letzte mit der online Version des WISO Steuersparbuchs gemacht, da es TaxUp nicht mehr gibt. Geht auch via Elster.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
ela08.03.0709:28
Natürlich ist sichergestellt, dass niemand unbefugt an Ihre Daten kommt.
Befugte aber sehr wohl... Und wie es Unbefugten unmöglich gemacht wird steht da auch nicht.

Sorry, aber es gibt ein paar Informationen die zumindest ich nicht ins Internet schreiben möchte

Aber vielleicht hilft es drfloyd ja schon weiter
0
DonQ
DonQ08.03.0709:38
axl

wiso online unterstützt aber praktisch überhaupt nicht, musste 3 mal neueingeben, bis ich keine steuern mehr zahlen sollte
Denke bisschen fachkenntniss hilft da ungemein, schwer das über online nachzubauen, was fällt unter aussergewöhnliche belastungen, was unter spenden, was zählt zum einkommen, usw.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
elBohu
elBohu08.03.0709:48
Mein Fresse, das ist das WISO ding aber verdammt teuer!
Also ich habe im letzten Jahr den Steuerfuchs benutzt und mein Geld bekommen...
„wyrd bið ful aræd“
0
axl
axl08.03.0710:22
Hmm. Ich bin jetzt nicht der riesen Steuerexperte. Aber ich hatte schon das Gefühl, das WISO Steuertipps gibt. Die PC Version gewinnt ja auch häufig die Tests. Werde mir für 2006 wohl auch mal den Steuerfuchs anschauen. Nee wat is dat alles einmal kompliziert.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
tomtom00707.03.0715:04
eMail-Benachrichtigung : ON
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.