Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gestern gabs bei Apple eine lustige Seite,

Gestern gabs bei Apple eine lustige Seite,

planetexpress69
planetexpress6916.02.0616:07
die heute leider wieder weg ist...




M.
0

Kommentare

alfrank16.02.0616:11
Und wo ist der Witz ?
0
son of a beat16.02.0616:13
*schenkelklopf*
0
jogoto16.02.0616:14
Der „traurige“ Witz ist, dass es nicht geht.
0
smile
smile16.02.0616:18
hey, das wird mit 10.4.9 gefixt und der Tipp ist lediglich aus Versehen 12 Monate zu früh ins Netz gestellt worden
Wobei, in Anbetracht von iWeb Publishing in nicht .mac Accounts wäre ja vielleicht die Zeit gekommen wo selbst Apple merkt, das da was fehlt ...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
planetexpress69
planetexpress6916.02.0616:18
Der Witz erschliesst sich nur aus der Übersetzung des (englischen) Screenshots. Mac OS X ist nun knapp sechs Jahre alt, kann aber immer noch nicht auf gemountetes FTP-Volume schreiben.

Der Autor des tollen Buches behauptet Gegenteiliges, was vermutlich durch den Wunsch - der bekanntermaßen der Veter des Gedankens ist - impliziert wurde...
0
cab16.02.0616:22
Ich war gerade eben schon überrascht, dass man den FTP Ordner überhaupt im Finder öffnen kann. Nur, wenn man nichts reindröppeln kann,... was nützt mir das?
0
TimSK
TimSK16.02.0616:22
Man war sich bei Apple wohl nicht bewusst, dass das nicht geht, und hat sich gestern fürchterlich erschreckt!
0
planetexpress69
planetexpress6916.02.0616:23
cab
Ich war gerade eben schon überrascht, dass man den FTP Ordner überhaupt im Finder öffnen kann. Nur, wenn man nichts reindröppeln kann,... was nützt mir das?

Das nützt Dir etwas, wenn Du den umgekehrten Weg gehen willst. Gemeinhin als "Download" bekannt... Irgendwo wirst Du ja Schreibrechte auf der eigenen Platte haben?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.