Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gesperrte SIM-Karte

Gesperrte SIM-Karte

vangogh00730.09.0819:03
Hallo!

Ich habe mir gestern bei meinem autorisierten Apple-Service-Partner meines Vertrauens endlich ein iPhone erstanden.
Da ich danach weiter musste und das iPhone schon nutzen wollte, haben sie es vor Ort freigeschaltet. Dann habe ich es
später an mein MBP angeschlossen, Musik und Kontakte und das Software-Update raufgezogen.

Jetzt muss ich aber jedes Mal wenn ich das iPhone einschalte die SIM-Karte entsperren.

Doofe Frage, aber ist das normal? Oder ist es eine einfache PIN-Abfrage und wenn ja, kann ich die Nr. ändern?

Besten Dank schon mal!
0

Kommentare

Hellokittyhater30.09.0819:11
Das die ganz normale SIM-Pin... Einstellungen Telefon Sim-Pin Sim-Pin ändern...
0
mac@jon
mac@jon30.09.0819:12
Doofe Frage

Das las ich jetzt mal unkommentiert.

Ja, es ist normal und Du kannst die Pin wie bei jedem andren Mobiltelefon auch ändern.
„Wir sind die Guten!;-) “
0
vangogh00730.09.0819:14
jaja… gefühlte 100 Jahre ohne pin-begrüßung durch die welt gelaufen und schon lass ich mich versichern.

besten dank!
0
Wowbagger30.09.0819:25
Im selben Menü in dem Du die PIN ändern kannst, kannsgt Du die Abfrage auch deaktivieren.
0
Jaguar1
Jaguar130.09.0819:42
RTFM!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.