Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gesendete Mail nicht mehr da!

Gesendete Mail nicht mehr da!

justwork13.05.0911:19
Hallo,

Ich habe mit Mail vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben.
Heute will ich diese Mail kontrollieren und sie ist nicht mehr sichtbar.
Werden Mails nicht immer im Ordner "gesendete Mails" gespeichert?

DANKE!
0

Kommentare

macdevil
macdevil13.05.0911:31
evt. noch infos zu deiner konfig... pop? mails lokal? imap? mails auf server? mail-anbieter?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
justwork13.05.0911:35
Ein Österreichischer Anbieter.
pop Akount

0
Waldi
Waldi13.05.0913:07
Mail-Einstellungen kontrollieren, ob gesendete Mails gespeichert werden
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
justwork13.05.0913:49
Hallo,

Die Mail-Einstellungen!
Wieso werden die gesendeten Emails gelöscht?
Ich habe vor ein paar Tagen 10.5 neu installiert und seid dem werden die Gesendeten Mails nach einem Tag gelöscht.

Danke Waldi.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.