Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Geschichte Eurer Namen...

Geschichte Eurer Namen...

Assassin05.07.1808:03
Bin heute neugierig.
Woher stammen Eure Namen hier? Welche Story steckt dahinter?

Finde das immer interessant zu überlegen was das bedeuten kann oder anhand des Namens zu raten wie alt derjenige ist oder welche anderen Interessen er hat.

Mein „Assassin“ ist uralt, hatte das damals als Namen bei Doom gewählt. Und ich meine damit das Original Doom.
Muss so Mitte 1994 gewesen sein.
Seitdem nehme ich das oder leichte Abwandlungen (z.B. mit XXL hintendran) für viele Spiele und das ein oder andere Forum.

Was ist Eure Story?
0

Kommentare

coffee
coffee05.07.1808:23
Habe mich schon öfter gefragt, weshalb du hier als Attentäter und Mörder auftrittst.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Assassin05.07.1808:45
coffee
Habe mich schon öfter gefragt, weshalb du hier als Attentäter und Mörder auftrittst.

Damals™️ erschien mir das als eine gute Idee mit Assassin und bei einem Ego-Shooter passt das vermutlich besser als in einem meist friedlichem Apple-Forum...
0
coffee
coffee13.07.1810:15
Ist wohl nicht so der Blockbuster, dieses Thema ?!🤔

Die Geschichte meines Namens?
Als ich mich bei MTN registrieren wollte, stand vor mir gerade ein frischer ... na ... du rätst es... ‽
Genau: Also ganz unspektakulär. 😉

An einem anderen Tag hätte mein Nickname aber auch Dom Perignon lauten können. 😇
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Fenvarien
Fenvarien19.07.1820:38
Ich war in den 90ern begeisterter DSA-Spieler (Das Schwarze Auge). Fenvarien war der alte Elfenkönig, den es in einer Kampagne der frühen 90er zu finden galt.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.