Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gerüchte schüren! [Künftiges Design MBP?]

Gerüchte schüren! [Künftiges Design MBP?]

stpauli2035919.07.1110:59
Wie stellt ihr euch das Design eines neuen MMP vor. Anpassung an das Air-Design oder gänzlich neu. Wo seht ihr verbesserungspotenzial zum aktuellen Design oder denkt ihr, dass dieses gut ist, wie es ist? Ich bin gespannt.
0

Kommentare

D-Lay
D-Lay19.07.1111:02
Du meinst bestimmt das neue MacMookPro? Oder
0
stpauli2035919.07.1111:05
Mist, Korrektur geht nicht mehr.

MBP!
0
korg71
korg7119.07.1111:56
Flacher bzw dünner...

in schwarz oder *sick* weiss ...

an sich ist das Design zeitlos perfekt, fast zu glatt



„Gib mir dein Geld!“
0
Stefan S.
Stefan S.19.07.1113:19
dafür gibt es die Sparte Gerüchte. Hardware ist unrichtig.
0
Sindbad19.07.1115:08
Ohne CD-Laufwerk => flacher
Material: wie bisher (ist aus meiner Sicht perfekt)
0
stpauli2035919.07.1115:11
Stefan S.
dafür gibt es die Sparte Gerüchte. Hardware ist unrichtig.

Und dein Betrag gehört in die Sparte "langweilig".
0
Timmeyy19.07.1115:30
Sindbad
Ohne CD-Laufwerk => flacher
Material: wie bisher (ist aus meiner Sicht perfekt)

sehe ich genauso. Evt. wird es etwas kantiger, siehe MBA, iPad2...
0
evo19.07.1115:32
stpauli20359
Stefan S.
dafür gibt es die Sparte Gerüchte. Hardware ist unrichtig.

Und dein Betrag gehört in die Sparte "langweilig".

Bist du heut mit dem falschen Fuß aufgestanden? Er wollte dir doch lediglich mitteilen das dein Thread woanders hingehört, nur fürs nächste mal.

Zudem macht der Thread, meiner Meinung nach, jetzt noch keinen Sinn.
0
stpauli2035919.07.1116:16
evo
stpauli20359
Stefan S.
dafür gibt es die Sparte Gerüchte. Hardware ist unrichtig.

Und dein Betrag gehört in die Sparte "langweilig".

Bist du heut mit dem falschen Fuß aufgestanden? Er wollte dir doch lediglich mitteilen das dein Thread woanders hingehört, nur fürs nächste mal.

Zudem macht der Thread, meiner Meinung nach, jetzt noch keinen Sinn.

Vielleicht ein bisschen. Trotzdem handelt es sich ja nicht um ein Gerücht, sondern mehr um eine Designdiskussion.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was am Design groß verändert/verbessert werden könnte. Flacher fände ich gar nicht gut. Daher macht der Thread für mich schon Sinn, weil viele ja sicher eine eigene Vorstellung haben. Oder eben auch nicht und sich inspirieren lassen wollen.
0
miepelino19.07.1117:14
- Wegfall optisches Laufwerk
- Retina-Display
- SSD wie beim MBA und Platz für eine herkömmliche Platte
- USB3
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.