Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Geräteversicherung? Welche ist die die beste?

Geräteversicherung? Welche ist die die beste?

Thomas24.03.0411:57
Ich möchte powerbook gegen diebstahl und zerstörung versichern. Hat jemand ein tip, welches die beste geräteversicherung ist?
<br>Die versicherung welche auch immer, sollte billig sein, möglichst auch handy, kamera usw.... bzw. geräte mit nicht ganz so hohen wert auch mit abdecken. Der eigenanteil gering oder garnicht vorhanden sein und bei schadenfall die abwicklung möglichst unkompliziert (schnelle bezahlung usw.)
<br>Vorab vielen dank.
<br>
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB24.03.0412:06
würde mich auch interessieren, ob es so was gibt und dann auch bezahlbar bleibt?
0
Thomas24.03.0412:14
1. punkt noch: Bei schadenfall sollte möglichst der Kaufwert zurückerstattet werden! Kein Zeitwertverlust oder änliches!!!!
0
flybuddhafly24.03.0413:00
Ich habe mein Powerbook bei der Allianz versichern lassen, gegen schaden und Diebstahl Outdoor versicherung , da dort die Hausrat versicherung nicht zugreift und glaub das ich weniger als 50 € im Jahr dafür zahle
0
Mila
Mila24.03.0413:02
Gravis: http://www.gravis.de/safety/
<br>
<br>Wenn Ihr sonst eine Versicherung findet, die ohne Selbstbeteiligung Notebooks versichert, postet es HIER.
<br>
<br>Danach habe ich nämlich auch schon gesucht - ohne Erfolg.
0
Gaspode24.03.0414:01
Bitte mal Link zu der Allianz Outdoor-Versicherung!
<br>
<br>Die Beste Versicherung ist eine 1:1 Kopie mit Carbon Copy Cloner btw.
0
JuergenB
JuergenB24.03.0414:23
Gravis Safety ist keine Versicherung sondern ein großer Mist!
<br>
<br>Neulich hat doch jemand was von einer Elektronik-Pauschalversicherung erzählt, welches Unternehmen bietet so was denn an?
0
Rudi24.03.0414:30
Früher war das z.B. die TELA Versicherung.
<br>Jetzt von der Allianz übernommen.
0
Mila
Mila24.03.0414:37
JuergenB<br>
Gravis Safety ist keine Versicherung sondern ein großer Mist!
<br>
<br>Wieso, das klingt doch gut? Hast Du andere Erfahrungen?
0
JuergenB
JuergenB24.03.0416:24
Mila dann guck mal bei Selbstbeteiligung nach, dafür kriegst du dann fast ein Gebrauchtgerät!
0
Thomas24.03.0416:44
Es müsste doch sowas geben oder?
<br>Wie versichert ihr euer powerbook?
<br>Habe jetzt einen versicherungsmenschen beauftragt, am freitag weiss ich mehr. Es soll sowas wie eine medienversicherung geben, hat aber auch eine hohe selbstbeteiligung, was dann wieder kein sinn macht, bei handy und camera!!!!
0
Mila
Mila24.03.0416:49
>> JuergenB: Eine Selbstbeteiligung in Höhe von 522€ macht bei meinem PB eine Quote von ca. 25% aus. Viel Geld - aber ich kenne keine bessere Versicherung.
<br>
<br>>>thomas: Mein PB ist nur über eine Hausratsversicherung versichert und durch einen Apple Parts & Labor Agreement.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.