Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gerade eben bestellt...

Gerade eben bestellt...

Mac-Devil
Mac-Devil15.01.0502:04
...den Mac mini.
Für meine Freundin, die bald Geburtstag hat...!

Mein Vorteil: Ich kann in naher Zukunft meinen PowerMac G5 allein benutzen


Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

boehel
boehel15.01.0502:08
und wehe du lieferst keine Bilder
0
ChrisK
ChrisK15.01.0502:08
völlig uneigennützig ...:-y:-D
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
pixler15.01.0502:11
ja ja ja... G5 den Männern und G4 den Frauen....immer die gleiche Leier.
0
Mr BeOS
Mr BeOS15.01.0502:13
Waaaaaaaaaaas ich bin keine Frau und nutze auch einen G4... sogar mit 2 CPU´s.......:-P
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
boehel
boehel15.01.0502:20
nana pixler werd ma nich frech hier
0
Jaguar1
Jaguar115.01.0502:29
also ich wär als gestandenes Mannsbild schon froh, wenn ich nen G4 hätte! Und selbst wenn mir Mac-Devil einen zu Ostern schenkt (Burzeltag kommt erst im August )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pixler15.01.0502:41
boehel

und ob ich frech werde (devil):-P
0
chill
chill15.01.0505:52
mal eben 500 euro als geburtstagsgeschenk +tft + tastatur + maus ... nicht schlecht der specht

leider bin ich auch keine frau
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
mrwho
mrwho15.01.0509:28
Hmmm, dieses "Voraussichtlich" in der Anzeige gefällt mir aber gaaar nicht
0
Mac-Devil
Mac-Devil15.01.0511:50
Mal eben kann ich den Mac auch nicht kaufen..., dieses Geburtstagsgeschenk muss für die nächsten Jahre reichen...

Männer einen G5, Frauen einen G4..., ich lach mich wech... tztztztztztz...

Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
gunar
gunar15.01.0516:37
und Kindern die alten G3 Rechner
Diesbezüglich hätten wir ja dann Ordnung
0
vb
vb15.01.0517:30
don Q.

ich "schenck" Dir einen duden.....O:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Don Quijote15.01.0512:04
Ist doch ein akzeptables Geschenck, auf jeden Falls besser als Küchen/Kochgeräte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.