Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geniales Sync Programm, 2GB "Webspace"

Geniales Sync Programm, 2GB "Webspace"

Mr. Fuchs
Mr. Fuchs27.04.0915:55
Hallo zusammen,

habe im Internet gerade einen Dienst gefunden, der automatisch einen ordner auf eurem System mit dem "Webspace" im inetnet abgleicht. Als client gibt es ein kleines Programm für , Windoof, und Linux, welches automatisch einen bestimmten Ordner immer abgleicht.

Der Service ist Kostenlos, und ihr könnt euch hier anmelden:

Funktioniert echt gut, und man kann sogar "alte" Versionen wiederherstellen, die auf dem Webspace eigentlich schon überschrieben wurden (Revisionen wiederherstellen)

Die Homepage des Dienstes findet ihr hier:

Ich finde es echt genial

MfG Mr. Fuchs
0

Kommentare

tiefner27.04.0916:03
ist jetzt nicht mehr so wirklich neu.
aber genial - nutze es schon recht lang und kann es nur empfehlen.
0
@pplesticker27.04.0916:05
1.) Das ist soooo alt, ich war schon vor 2 Jahren bei der beta angemeldet (auch die ist schon seit nem Jahr vorbei), außerdem gab es hier schon massig Threads darüber.

2.) Finde ich es nicht richtig, dass du hier einfach einen nicht gekennzeichneten Ref-Link reinstellst.

aber just my 2 ct...
0
Mr. Fuchs
Mr. Fuchs27.04.0916:10
nur weil es alt ist, heißt es nicht dass es alle kennen, und deswegen habe ich es zB auch erst vor kurzem entdeckt und finde es genial -.-
0
omek27.04.0917:16
@pplesticker
1.) Das ist soooo alt, ich war schon vor 2 Jahren bei der beta angemeldet (auch die ist schon seit nem Jahr vorbei), außerdem gab es hier schon massig Threads darüber.

2.) Finde ich es nicht richtig, dass du hier einfach einen nicht gekennzeichneten Ref-Link reinstellst.

aber just my 2 ct...
Bist du der neue Jaguar?
Wo der Link hingeht sieht man ja, wenn man den Mauszeiger auf das @ Zeichen legt.
Mr. Fuchs
Danke für die Info
0
sver
sver27.04.0917:33
benutze das programm auch schon seit einiger Zeit. ich synce damit meine mails, icals und adressbücher munter hin und her. echt eine prima sache.
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
Rantanplan
Rantanplan27.04.0917:40
$99 für 50G? Ist ja mal so richtig teuer und unpraktisch (weil man für die vollen 50G bezahlen muß, selbst wenn man nur einen Teil voll hat).

Es gibt besseres. Im Preis und in der Leistung.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Urkman27.04.0917:56
Rantanplan
$99 für 50G? Ist ja mal so richtig teuer und unpraktisch (weil man für die vollen 50G bezahlen muß, selbst wenn man nur einen Teil voll hat).

Es gibt besseres. Im Preis und in der Leistung.

Links bitte...

Urkman
0
maitzi27.04.0917:57
Klasse!

Kannte ich auch noch nicht, vielen Dank dafür!
0
Rantanplan
Rantanplan27.04.0918:02
Urkman
Links bitte...

Ich bin schon links.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
leBeat
leBeat27.04.0918:15
ich auch.
links.

aber im gegensatz zu rantanplan nutz ich das tool/den service auch. bin bei der umsonst-version und habe nen ganzen stapel leute eingeladen, so dass ich jetzt 4GB habe, das reicht für mal eben zeugs parken.
0
Rantanplan
Rantanplan27.04.0918:20
Na gut, wenn ihr alle so nett danach fragt

Benutze ich seit etwa einem Jahr. Kostet ... bin nicht ganz up-to-date ... glaube 18 Euro-Cent pro GB und Monat. Traffic kostet allerdings auch, da man aber nur wenig transferiert und das meiste herumliegt ... Für den Storage steht auch nicht irgendein kleiner Anbieter, sondern einer der größten Rechenzentrumsbetreiber der Welt: Amazon. Jepp, die verkaufen nicht nur Unterhosen Die Software gibts inzwischen als Abo, meine habe ich noch mit einmaligen $20 bezahlt, diese Option gibt es aber glaube ich auch noch. Den Rest erfährt man auf deren Website. Ich bin hochzufrieden.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sver
sver27.04.0918:28
klar gibt es alternativen, aber trotzdem bekommt man 2GB for free und das ist doch für die meisten ausreichend oder?
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
Rantanplan
Rantanplan27.04.0919:07
Für die meisten. Genau. Von mir bekommt man keine Tips für die Masse.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Snowman
Snowman27.04.0922:46
Ich hab mich vor Dropbox auch mal bei Box.net angemeldet, aber das ist im Vergleich dann auch schlechter. Keine so gute OSX-Integration und auch "nur" 1 GB Webspace. Was ich jedoch dort ziemlich cool finde ist die Verbindung mit Zoho und deren Online-Office-Tools. Funktioniert gar nicht mal schlecht, dieses Software-as-a-Service. Kann man auf jeden Fall mal probieren!
0
pb_user
pb_user28.04.0901:41
benutzt jemand idrive (siehe )? die haben auch 2 GB for free.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.