Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gelöschte Dateien mit Software retten.

Gelöschte Dateien mit Software retten.

RAPMANkev22.01.0611:40
Hi !

Mein Bruder hat mir ein paar wichtigere Dateien gelöscht (normal mit in den Papierkorb und dann entleeren.)

Ich habe gehört man kann die einfach mit einer Software rettn,
wenn ja, kennt jemand eine solche Software ?

mfg
Kevin
0

Kommentare

trw
trw22.01.0611:44
Moin,

mach nix an dem Rechner und such im Forum oder bei versiontracker mal nach Diskwarrior, Data Rescue, Photo Rescue o.ä ...

Eine Firma ist z.B. ALSoft http://alsoft.com/
0
trw
trw22.01.0611:47
Hier noch mehr Links:
http://www.prosofteng.com/products/data_rescue_info.php
http://www.datarescue.com/photorescue/download_mac.htm

Musst mal schauen, ob da was dabei ist.
Wurd aber auch schon oft im Forum sehr genau beschrieben...
0
alfrank22.01.0611:56
Für wichtige Dateien gibt es was ganz tolles: Backups !
0
RAPMANkev22.01.0613:18
alfrank, genau darin liegt das problem...

Habe gerade ein neues Backup gemacht (das alte überspielt)

daher ist das backup nur so halb, weil das mein bruder dann davor auchnoch abgebrochen hat amp;

mfg
Kevin
0
jogoto22.01.0614:14
Wichtig!

Keine Datenrettungssoftware aufspielen. Damit könntest Du genau die Dateien überschreiben, die Du retten willst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.