Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Gekaufte APPs fehlen

Gekaufte APPs fehlen

Anthony09.06.1122:02
Hallo allerseits!

Ich habe momentan das Problem, dass auf meine IPAD im APP-Store in der "Gekaufte Artikel" Ansicht alle "IPAD-ONLY" Apps fehlen. Sowohl die IPhone als auch die "Mixed" Apps sind alle da. Im Itunes Store auf dem Mac sehe ich unter "Gekaufte Artikel" auch alle Apps. Hat noch jemand das Problem?

Danke für alle Antworten...

Cheers!
0

Kommentare

iPhoneFreak200909.06.1122:27
Ich würde es zunächst als nicht schlimm bewerten, da du ja auch bisher bereits gekaufte Apps einfach jederzeit erneut kostenlos herunterladen kannst. Die Anzeige "gekaufte Apps" hilft dir nur insofern, falls du nicht mehr weißt wie die ganzen Apps hießen aber auch hier kannst du notfalls all deine Mails vom iTunes Store anschauen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.