Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gejailbreaktes iPhone und Windows

Gejailbreaktes iPhone und Windows

warptech14.09.0813:46
Hi,
gibt es schon eine Software, mit der ich unter Windows die iPhone-Software 2.1 draufspielen kann? Es handelt sich um ein USA-iPhone der 1. Generation. Gehackt ist es schon, allerdings ist noch die erste Software drauf, also 1....
0

Kommentare

warptech14.09.0816:55
Kann niemand helfen?
0
Mr.Kompetent14.09.0816:59
Verstehe nicht das Problem. Mache es doch über iTunes...
0
svc
svc14.09.0817:04
Es geht auch nur mit iTunes.

Du mußt dir allerdings vorher eine Unlock/Jailbreak der Software mit dem Pwanage Tool erstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.