Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geek Tool

Geek Tool

alsa
alsa23.08.1011:16
Guten Tag
Ich habe folgenden Desktop in der Galerie gefunden.
Möchte jetzt mit GeekTool auch so einen Senkrechten Kalender auf meinem Desktop haben. Doch leider bin ich trotz intensiver suche im Netz nicht fündig geworden.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich das Skript finden kann.
0

Kommentare

oliver
oliver23.08.1011:26
reden wir vom gleichen netz, in dem wir suchen? erster treffer bei google:




„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
hapeko23.08.1011:41
oliver
reden wir vom gleichen netz, in dem wir suchen? erster treffer bei google:




Wenn du auch nur 3 Sekunden vor deinem Bashing kurz nachgedacht hättest und beim Lesen des Ausgangsposts etwas gründlicher vorgegangen wärest, hättest auch du festgestellt, dass er nicht nach dem Geek-Tool selbst, sondern nach dem senkrechten Kalender sucht.

Und genau aus dieser Besserwisserei, dem ständigen "Ich kann es besser als du" (Disclaimer: ich habe auch schon ähnliche Antworten gepostet) ist das MTN-Forum ein sehr unangenehmer Ort geworden.

Und dein arrogantes kannst du dir in Zukunft auch sparen!
0
CH
CH23.08.1011:41
probier mal den hier:


http://www.HashBangInd.com/iDeskCal.php
0
FritzBox23.08.1011:57
alsa

Ich denke DateLine ist das was Du suchst
0
Steve-GPC
Steve-GPC23.08.1012:03
FritzBox
alsa

Ich denke DateLine ist das was Du suchst

Denn wollte ich auch grad vorschlagen, da war wohl einer schneller.

Hab aber grad gelesen dass man 4,95$ investieren müsste für vollen Funktionsumfang und eben auch die verticale Ansicht.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
iOEG
iOEG23.08.1012:03
iCal Buddy leistet genau das, was Du suchst.
Viel Spaß
0
iOEG
iOEG23.08.1012:06
Nachtrag: läuft super mit geek tool & ist kostenlos
hier die Adresse:
0
Steve-GPC
Steve-GPC23.08.1012:18
Und wenn man die Kommentare in der Galerie durchliest, bekommt man sogar eine relativ klare Antwort.

Auschnitt der Galerie Kommentare:
Samarah
Markus_opf
Hallo Samarah,

kann mich snake001 nur anschließen, kannst du bitte den beschreiben wie man den Kalender auf den Desktop kriegt? Das Programm hab ich schon geladen aber jetzt hauts mir die Fragezeichen raus.

Danke Markus

Hallo zusammen,
sorry für die Verspätung. Also, abgesehen vom Kalender ist das Meiste mit Geektool entstanden. Die Commands findet man mit ein wenig googeln. Der Kalender hat nichts mit Geektool zu tun, sondern ist eine eigene App genannt "iDeskcal". Mit ein wenig tuning gelangt man dazu, dass das Fenster fest integriert und transparent wird. Ziemlich einfach aber sehr effektiv und schön.
Hoffe das hilft.

grüsse
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
alsa
alsa23.08.1012:32
Steve-GPC
Und wenn man die Kommentare in der Galerie durchliest, bekommt man sogar eine relativ klare Antwort.

Auschnitt der Galerie Kommentare:
Samarah
Markus_opf
Hallo Samarah,

kann mich snake001 nur anschließen, kannst du bitte den beschreiben wie man den Kalender auf den Desktop kriegt? Das Programm hab ich schon geladen aber jetzt hauts mir die Fragezeichen raus.

Danke Markus

Hallo zusammen,
sorry für die Verspätung. Also, abgesehen vom Kalender ist das Meiste mit Geektool entstanden. Die Commands findet man mit ein wenig googeln. Der Kalender hat nichts mit Geektool zu tun, sondern ist eine eigene App genannt "iDeskcal". Mit ein wenig tuning gelangt man dazu, dass das Fenster fest integriert und transparent wird. Ziemlich einfach aber sehr effektiv und schön.
Hoffe das hilft.

grüsse

Leider habe ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt.....ich will die Senkrechte Ansicht vom Monat mit der anzeige des Aktuellen Tages.
Das mit iDeskcal habe ich gelesen...ich will nicht die Ereignisse von iCal.
0
Tolga23.08.1012:53
find ich echt SUPER
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.