Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Garantie beim RAM-Tausch?

Garantie beim RAM-Tausch?

hitman1871
hitman187102.11.1021:04
Habe seit 2 Wochen das aktuelle MacBook white Unibody.
Wenn ich die beiden RAM-Riegel gegen 2x4 GB tausche wie auf der Apple -Support-Seite beschrieben, bleibt da meine Garantie noch erhalten?
Oder soll deswegen der "Fachmann" ran?

Danke schon mal für die Hilfe.
0

Kommentare

tifonex02.11.1022:09
Garantie bleibt erhalten. Du solltest nur nichts dabei kaputt machen, das ist dann nämlich nicht abgedeckt , sollte aber eigentlich auch klar sein.
0
iBookG402.11.1022:13
Ich weiß es zu 100% beim MBP: Also da es auch im Handbuch beschrieben ist und man vorsichtig dran geht, also so, dass du nichts kaputt machst, bleibt die Garantie erhalten. Und so sollte es auch beim MB sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.